Hallo liebe Puhdys-Fan`s,
leider habt ihr keinen Gäste-Tread.Ich hoffe aber,ich bin hier in etwa richtig und würfel nicht euer Forumsystem durcheinander.Ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung
.
Ich bin Djane bei einem kleinen Webradio und werde dort am Freitag,den 20.03.2009 von 20:00 bis 22:00 Uhr ein Puhdys-Spezial moderieren.Sicher sind die Infos, die während der Sendung rüber kommen,für echte Fans nichts Neues,aber ich möchte ja auch anderen Leuten die Band etwas näherbringen.Ihr habt vielleicht Lust reinzuhören und 2 Stunden Titel eurer Lieblingsband hören? Dann schaltet doch einfach rein bei http://radiofreunde24.de .Auf der HP findet ihr links oben die Player,klickt den an,den ihr auf eurem PC installiert habt und schon sollte es mit der Übertragung klappen.Ansonsten findet ihr auch etwas weiter unten einen Button,der euch Hilfe zum Radio hören anbietet.
Ich bedanke mich für die Kenntnisnahme,würde mich freuen,wenn der ein oder andere reinhört.Die Sendung ist von den Puhdys,bzw.vom Management genehmigt,das Radio wie vorgeschrieben GEMA und GVL gemeldet.
Mit dem sendenden DJ könnt ihr über AIM , bzw.MSN kommunizieren.Auch ein Chat ist vorhanden.
mfG
DJ Christall