#21

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 04.02.2009 15:04
von Bimbo (gelöscht)
avatar
Ach Gott, das ist garnicht so einfach. Die Puhdys haben so viele schöne Lieder gemacht und spielen inzwischen ja auch ab und zu mal was altes.

Also meine Favoriten wären:

Hiroshima

Intim

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 15:06 | nach oben springen

#22

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 04.02.2009 18:28
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte
November im Mai
Eine frei erfundene Geschichte
Schlaf mit mir
Eigentlich gibts,bei mir,keine Favoriten.Es ist einfach alles genial.Ein Leben ohne ihre Lieder,nee-UNVORSTELLBAR!!!

Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 18:29 | nach oben springen

#23

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 05.02.2009 17:14
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

schattenreiter
Stop, Baby, Stop
Der Angstverkäufer

nach oben springen

#24

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 07.02.2009 09:54
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

1. schlaf mit mir
2. kleiner planet
3. ewig leben



Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#25

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 09.02.2009 17:30
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

November im Mai
Alptraum
Dezembertage
Kühle Lady
Gefühle

gibt es oder gab es auch ne Konzi indem die Jungs auch ganz alte Lieder von früher gespielt haben?

nach oben springen

#26

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 11.02.2009 10:47
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

flieg mit mir, wieviel Liebe, Spuren der Nacht; die wuerd' ich mir wuenschen.
Wodka, wann machst Du die naechsste Sendung? Ich moecht so gern mal wieder dabei sein, ist aber bei mir echt zeitlich kaum zu schaffen.
LG Susi,


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#27

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 11.02.2009 12:16
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

- Die Show muss weitergehn
- Erinnerung
- So nah am Leben, nah am Tod

nach oben springen

#28

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 16.02.2009 17:58
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Also auch ich habe meine Favoriten, die ich euch gerne, an dieser Stelle, verraten möchte:

- Eisbären

- Ikarus

- Melanie


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#29

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 17.05.2009 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fern von Zuhaus
Schattenreiter
Computer-Karriere

und alle anderen Titel, die auf der 33-CD-Box sind.[grins]

nach oben springen

#30

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 23.02.2010 21:29
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Deefinitiv: absolute Nr. 1: Doch die Gitter schweigen
Nr.2: Zeiten ändern sich
Nr.3: Frage der Ansicht

Mein Schwiegervater hat bei unserem Akustik-Konzi Türen öffnen sich zur Stadt und Vorn ist das Licht vermisst ;)

Maxi


nach oben springen

#31

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 24.02.2010 07:24
von Puhdysforever | 540 Beiträge | 953 Punkte

Das ist gar nicht so einfach drei Titel auszuwählen, da ich viele Lieder super finde, die nicht mehr bei Konzerten gespielt werden.
Hier meine top 3...
1. An den Ufern der Nacht
2. Wie ein Strom
3. Lied für Anja

nach oben springen

#32

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 24.02.2010 09:03
von Netti
avatar

1.Gedanken

2.Königin

3.Ich liebe dich

nach oben springen

#33

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 04:19
von Carsten (gelöscht)
avatar

Ich hätte Interesse auch wieder mal die älteren Songs zu hören,
meine Favoriten:

-Vorn ist das Licht
-Chile-Unser Lied ist Euer Schrei
-Hey John

nach oben springen

#34

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 09:51
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

1.) TV-Show (Von Klaus in voller Länge gesungen)
2.) Computerman
3.) Lolita

nach oben springen

#35

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 10:07
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

TV-Show mit Klaus könnte dann eventuell ja wieder so aussehen..... (Mal abgesehen von Harry, dass lässt sich sicher nicht machen)

Angefügte Bilder:
img001.jpg
nach oben springen

#36

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 10:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp "TV-Show" in voller Länge und das als (Wieder-)Premiere in Kamenz. Das hätte was. Peter bei der Bandvorstellung gleich das Akkordeon umhängend das "Lied für Generationen" anstimmend. Und als drittes "Der Aussenseiter", "Schattenreiter" oder "Der Trinker" von einem der bisher schönsten Alben....

nach oben springen

#37

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 10:42
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Stimmt Bernd, das ganze in Kamenz...das hätte was!
"Lied für Generationen" ist ebenso ein Klasse Vorschlag. Aber vielleicht sollte man diesbezüglich mal Peter Meyer als letztes vorstellen, dann könnte man gleich danach mit dem Lied anfangen und als "Dienstältesten" stünde ihm das auch mal zu, als letztes vorgetellt zu werden !!!
...und aus Deinen 3 gewünschten Liedern machen sie dann 'nen Mini-Medley unter dem Namen "Der trinkende Außenreiter".

nach oben springen

#38

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 25.02.2010 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Der trinkende Außenreiter" - gute Idee ! Ich wünsch mir vom 80er Album "Kein Paradies ist so Heiß wie Melanie".

nach oben springen

#39

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 26.02.2010 14:23
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Das sind ja mal ganz interessante Vorschläge. Ob die bei den Puhdys ankommen? Und was maxchen sie dann damit? Oder daraus?

Ich stimme wieder für "Kleiner Planet". Ich höre sowieso alle Titel sehr gern und treffe nur ungern eine Auswahl.
Der eine Titel passt hier, der andre da, und alle passen zu einer Stimmung und/oder Lebenssituation. So ist das mit den Puhdystexten. Sie sind Botschaften. Und die Melodien sehr verschieden, der Sound immer typisch. Eben die Puhdys.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#40

RE: Was wollt ihr hoeren -Wunschkonzert für Fans

in Umfragenbereich 20.04.2010 10:03
von Micha aus DD
avatar

Mein Wunsch:

1.) Spuren der Nacht
2.) Was vom Leben bleibt
3.) Blind geboren
4.) Der Stier

VISIT: http://michaelnovy.de.tl

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1