#1

Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 17:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Es gibt heute, ganz weit weg von uns, ein Geburtstagskind - Susi hat ihren Ehrentag.
Herzliche Grüße nach Tokio , hoffentlich komme ich nicht zu spät, bin mir nicht mehr sicher ,ob dort gestern oder schon morgen ist
Blinke Magisches Licht, blinke ...
Alles Gute wünschen Petra und Matthias

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 17:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Liebe Grüße nach Japan und Alles Gute , liebe Susi ! Vor allem Gesundheit und immer guten Kontakt zur Heimat!
LG Angela und Bernd
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 17:15 | nach oben springen

#3

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 17:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
HAPPY BIRTHDAY TO TOKYO .......

Die Welt ist dunkel, wenn spät am Abend
der Ruf der Eule dich lockt bis tief in die Nacht.
In deiner Seele ruht ein Geheimnis,
wie eine Quelle, die deine Sehnsucht bewacht.
Aus frühen Kindertagen blieb ein Schauer stiller Nächte zurück.
Es brennt ein stummes Feuer immer wieder wie ein Beben in dir.
Du möchtest fliegen zum Regenbogen
und immer höher in dieses magische Licht.
Du möchtest fliegen zum Regenbogen
und immer höher in dieses magische Licht.
Den Regenbogen will ich dir schenken,
denn deine Sehnsucht fliegt dir ein Stück noch voraus.
Aus frühen Kindertagen weht ein Schauer stiller Nächte zurück.
Es brennt ein stummes Feuer immer wieder wie ein Beben in dir.
Das Licht am Abend kommt wie ein Nebel,
und dein Geheimnis gleitet vom Tag in die Nacht,
die deine Seele bewacht,
die deine Seele bewacht.

.........AND ALL MY BEST WISHES TO THE "MAGIC LIGHT" .... from HH aus EE
zuletzt bearbeitet 30.01.2009 17:10 | nach oben springen

#4

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 17:51
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich Dir schon persöoenlich gratuliert habe, moechte ich mich an dieser Stelle gern einreihen und schicke ein "otanjoubi medetou!" zu Dir ins ferne Japan. Gesundheit, Glueck, Erfolg und - wenn Du wieder in unser aller Mitte bist - viele tolle Konzert- und sonstige erlebnisse mit gleichgesinnten FREUNDEN!!! BLEIB WIE DU BIST UND PASS AUF DICH AUF!!!
Ich warte schon jetzt ungeduldig auf den Sommer und unser Wiedersehen!!!
Fuehl' Dich ganz lieb gedrueckt von mir.
@Petra: Bei Susi ist schon der 30. Januar, sie ist uns acht Stunden voraus.

nach oben springen

#5

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 18:34
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Susi,

auch ich wünsche Dir im Land der aufgehenden Sonne alles Gute zum Geburtstag:
Bleib vor allen Dingen gesund und munter.

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2009 19:35
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden mit deinen lieben.Vielleicht kommen die Glückwünsche wegen der Zeitverschiebung zu spät, sie kommen jedenfalls von Herzen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 09:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Wenn auch nachträglich, so doch nicht weniger herzlich, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag!
Mary
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder "gemeinsam" Radio zu hören...

nach oben springen

#8

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 11:30
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Hallo alle zusammen!
Ich danke Euch von ganzem Herzen fuer die Glueckwuensche! Petra, Dir danke ich dafuer, dass Du das hier fuer mich eroeffnet hast. Hat mich echt ueberrascht und eigentlich hat's mir Peggy gesagt. Peggychan, ich freu' mich auch schon auf den Sommer wenn wir uns wieder sehen und hab' nochmal lieben Dank dafuer, dass Du Dich gestern im Skype irgendwie noch gehalten hast, trotzdem es Dir nicht sehr gut ging. Hartmut, Kundi und allen anderen schicke ich hiermit liebe Gruesse aus dem seit gestern ziemlich verregneten Tokyo. Mary, wenn der Wodka mal wieder so eine tolle Sendung macht, klappt das mit Sicherheit mit dem Radiohoeren.

Bis bald und LG von Susi, Eurem magischen Licht

PS.: Hartmut, Danke fuer das Bild.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#9

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 12:36
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Susi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Japan und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

LG
joli

nach oben springen

#10

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 14:15
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Happy Birthday!! :-)


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#11

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 14:19
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gesundheit und noch viel Erfolg im weiteren Leben.
Viele Grüße Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#12

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 14:39
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: Magisches Licht hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2009 14:42
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Sonny und Frank grüßen Dich ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Susi. Und auch meine Freundin, die mit im Berliner Kesselhaus war und über Dein Studium mit Dir sprach, sendet Dir alle guten Wünsche.
Wir beglückwünschen Dich zu dem Mut, wie Du Deine Pläne in die Tat umsetzt und Gelegenheiten nutzt.
Dass wir Dich kennen lernen durften, zählen wir zu den Sternstunden im Leben. Magisches Licht ist nicht nur ein Name, es ist auch eine Botschaft.
Wir umarmen Dich.

Angefügte Bilder:
Herzlichen Glückwunsch Blumen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0