in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen
31.01.2009 13:23
von
Anniko
• | 120 Beiträge | 133 Punkte
die puhdys kamen gerade im MDR hat das zufällig jemand mitgeschnitten hab nur noch die letzten paar sekunden gesehn :(
--- Da war ein neuer horizont Neue zukunft im blick Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt Waren trunken vor glück Doch wenn man wieder nüchtern ist Und uns der alltag weckt Bleibt manchem nur die sehnsucht Und der blick zurück ---
in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen
31.01.2009 13:27
von
Bernd (gelöscht)
War ne Wdh. von letzter Woche, mann Mädel, Du jagst mir nen Schreck ein... Aber mal vorsichtshalber den Sachsenspiegel und die Spätnachrichten abspeichern, vielleicht kommt ja was von den Muggen in C und DD einschl. AGS.
31.01.2009 13:34
von
Anniko
• | 120 Beiträge | 133 Punkte
*ggg* sorry, war nicht meine absicht da bin ich ja froh ;-) dachte schon hätte was verpasst
--- Da war ein neuer horizont Neue zukunft im blick Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt Waren trunken vor glück Doch wenn man wieder nüchtern ist Und uns der alltag weckt Bleibt manchem nur die sehnsucht Und der blick zurück ---