#1

LP Melanie

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.02.2009 11:05
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir fragen uns seit langem; auf der LP "Heiß wie Schnee" von 1980 ist eine junge Dame abgebildet. Das gleiche Fräulein ist auf der Rückseite, zusammen mit den Puhdys zu sehen.

Weiß jemand wer dieses Mädel ist? Vielleicht gibt´s ´ne Geschichte zu dem Cover?

Sind über jeden Hinweis dankbar.

Angefügte Bilder:
Melanie 001.jpg
Melanie 002.jpg
nach oben springen

#2

RE: LP Melanie

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.02.2009 14:02
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

so weit ich weis ist das bild aus zufall entstand. sie war einfach nur in der nähe::???!!!

nach oben springen

#3

RE: LP Melanie

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.02.2009 14:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
wurde 2007 bereits Dank Frau Liane und Herrn Dieter Hertrampf geklärt:

In Antwort auf:
Nun hätten wir auch diese Frage aus zuverlässiger Quelle geklärt : Frau Liane Hertrampf

Hey!
Mein Mann sagt das es eine 17 Jährige Schülerin war ,die der Fotograf damals mit gebracht hatte.Wir würden aber noch mal Peter Meyer fragen.

Danke an Liane für die rasche Beantwortung !!!


Hier nachzulesen:

http://10960.homepagemodules.de/t1219f9-...s-Maedchen.html
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 14:13 | nach oben springen

#4

RE: LP Melanie

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.02.2009 14:19
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir danken dir Bernd, das war uns nämlich nicht bekannt, aber man lernt eben halt nie aus.

nach oben springen

#5

RE: LP Melanie

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.02.2009 18:41
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Sowas weiß der saubere Herr Hertrampf also noch, aber was der plötzliche Cut am Ende von "Sterne verspäten sich nie" sollte, daran erinnert sich keiner. Ein Geistesblitz war es dennoch.

Danke jedenfalls für die Klärung dieser Frage, die ich mir eigentlich nie richtig gestellt habe. Bitte bei Gelegenheit auch mal klären, was es mit dem leicht okkulten, morbiden Cover der "Puhdys 3" (Hansa-Pressung) auf sich hatte, das dem Album so eine herb düstere Atmosphäre verleiht, ähnlich der ersten sechs Black Sabbath-Alben. Empfand ich schon als Fünfjähriger so, halt ohne da Black Sabbath zu kennen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0