#1

Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.02.2009 19:16
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hat jemand gestern -Vorhang auf!-aufgenommen und kanns mir senden???

nach oben springen

#2

RE: Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.02.2009 20:16
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Leider nicht, denn ich hab die Sendung verpasst. Ich suche selber danach?

nach oben springen

#3

RE: Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 09:32
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...habe ich was verpasst? was war diesmal dabei?

nach oben springen

#4

RE: Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 13:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Zitat von auflebenszeit
...habe ich was verpasst? was war diesmal dabei?


Was willste denn wissen ? Hauff&Henkler, Monika Herz, , Ute Freundenberg, Uta Schorn, Karat (m.H.Dreilich) Puhdys (3x kurz angespielt - Lebenszeit, Alt wie ein Baum, Rockerrente mit H.Hahnemann), Nina Hagens und Automobil´s legendärer "Farbfilm"-Auftritt beim "Kessel" und ein Wiedersehen mit dem "Farbfilm-Micha" - Michael Heubach, CITY (Am Fenster). Kurze Clips mit M.Krug, E.M.Hagen, C.Doerk & F.Schöbel sowie weitere Schlagersänger wie J.Hindemith, G.Christian, A.Holm usw....
Bands wie SCM, LIFT, Electra , RENFT usw, hat es in dieser Sendung leider nicht gegeben...

Lt. http://www.semmelnet.de wird diese Sendung am 21.2.09 um 12.20 Uhr auf MDR wiederholt !!!
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 14:01 | nach oben springen

#5

RE: Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 14:26
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

besten dank schon gespeichert...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0