Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.02.2009 19:16
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Hat jemand gestern -Vorhang auf!-aufgenommen und kanns mir senden???

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

RE: Vorhang auf!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.02.2009 20:16
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Leider nicht, denn ich hab die Sendung verpasst. Ich suche selber danach?

nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 09:32
von auflebenszeit (gelöscht)

...habe ich was verpasst? was war diesmal dabei?

nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 13:50
von Bernd (gelöscht)
Zitat von auflebenszeit
...habe ich was verpasst? was war diesmal dabei?

Was willste denn wissen ? Hauff&Henkler, Monika Herz, , Ute Freundenberg, Uta Schorn, Karat (m.H.Dreilich) Puhdys (3x kurz angespielt - Lebenszeit, Alt wie ein Baum, Rockerrente mit H.Hahnemann), Nina Hagens und Automobil´s legendärer "Farbfilm"-Auftritt beim "Kessel" und ein Wiedersehen mit dem "Farbfilm-Micha" - Michael Heubach, CITY (Am Fenster). Kurze Clips mit M.Krug, E.M.Hagen, C.Doerk & F.Schöbel sowie weitere Schlagersänger wie J.Hindemith, G.Christian, A.Holm usw....
Bands wie SCM, LIFT, Electra , RENFT usw, hat es in dieser Sendung leider nicht gegeben...

Lt. http://www.semmelnet.de wird diese Sendung am 21.2.09 um 12.20 Uhr auf MDR wiederholt !!!
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 14:01 | nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 14:26
von auflebenszeit (gelöscht)

besten dank schon gespeichert...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2