#1

casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 15:11
von jolina (gelöscht)
avatar

Letzte Woche hab ich es mal laufen lassen, aber ohne uns, die Leser und Mitglieder des Forum's geht es leider nicht.

Man kann sich darüber streiten, ob die Puhdys in die Schlagerparade gehören, oder nicht. Aber jetzt sind sie nun einmal drin und wir sollten sie unterstützen.

Ohne unsere Mithilfe sind sie letzte Woche von Platz 5 auf den letzten 15. Platz gefallen. Ich fürchte, wenn wir uns nicht rühren, hört man sie nächste Woche nicht mehr auf MDR. Das wär doch sehr schade.
Außerdem wurde Vroni mit dem "Luftballonlied" neu vorgestellt...

Also deshalb macht einen "Klick" und gebt eure Stimmen ab.
Man muss einmal 4, einmal 3,... 2, und einen Punkt vergeben.

Bis spätesten Donnerstag 12.00 Uhr.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/5755969.html

nach oben springen

#2

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 15:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab mal mitgemacht, war nur schwer, die anderen "Zwangs"-Punkte "taktisch" zu vergeben.... Und in die Wunschliste gleich mal "Berlin" nachgelegt.

nach oben springen

#3

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 16:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich hab auch mit gemacht, die PUHDYS natürlich 4 Punkte, bei den anderen war die entscheidung dann allerdings nicht mehr so leicht!

nach oben springen

#4

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 18:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch wenn mir beim Anblick der Liste ganz schummrig wird- die Berliner haben uns vorgemacht, wie man bei einem Radiosender das Abenteuer auf Platz eins bringt. Augen zu und durch!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 18:20
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Schlagerparade da machen meine ohren und augen gleich wieder...
ich hoffe ja das AC/DC auch noch in der liste erscheint...

aber von mir natürlich volle punktzahl

nach oben springen

#6

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 19:55
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, ich bin dabei, und alle meine Familienmitglieder auch. Habs auch mit Schrecken gesehen, dass sie abgerutscht sind.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 20:43
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Kenne diesen Radiosender zwar nicht weiß auch garnicht ob man diesen in Berlin rein bekommt. Habe aber mein Voting heut abgeben. Vier an der Stückzahl. Vier für die Puhdys, drei für Bernhard Brink zwei für Rohland Kaiser und einen für die Münschner Freiheit und den Rest ja den Rest kann man vergessen, den er fällt unter der Rubrik Schmalzmusik.

Also ich zweifle es ganz Stark an ob die Puhdys zum Schlager gehören. Wo die Jungs hingehören ist doch sonnenklar Rock/Pop. Wer kamm bitte schön nur auf diese Idee die Puhdys zum Schlager dazu zu zählen?

nach oben springen

#8

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2009 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibt es eigentlich irgendwo im Radio eine Rock/Pop Hitparade?

nach oben springen

#9

RE: casting vote

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.02.2009 11:17
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Nicht das ich wüsste aber dies wäre auf jedenfall toll, denn Schlagerparaden gibt es schon viel zu viele

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1