#1

13.02.09 Ufo im Anflug: Was hat Leipzigs Lesefestival noch mit der Buchstadt zu tun?

in Presse, Medien 13.02.2009 10:20
von auflebenszeit (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: 13.02.09 Ufo im Anflug: Was hat Leipzigs Lesefestival noch mit der Buchstadt zu tun?

in Presse, Medien 13.02.2009 10:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Endlich mal jemand, der gekonnt, differenziert und mit dem nötigen Biß beschreibt, was da los ist. Ich hab' alles mit Genuß gelesen und unterstreiche jedes Wort: Das "Leseland" ist längst (auch) untergegangen, vereinnamt und "ganz hinten in der Halle" gelandet, verramscht!
Das blaue Sofa ist eine Promotion-Show und wenn die gelaufen ist, weiß keiner mehr, was da passiert ist .........

...... bis auf diejenigen, die sich Zeit gelassen haben, zum Beispiel zum Lesen .

P.S.:Die PUHDYS als Boy-Combo zu verkaufen, würde niemand abkaufen - Seniorenband ist Okay und lieb formuliert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
92%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99904 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0