#41

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2009 13:19
von stardust (gelöscht)
avatar

leider sind wir ja oben durch die Bootlegs ein wenig vom Thema abgekommen.

Gibt es denn nun inzwischen genauere Infos welche Alben alles dabei sein werden ?

nach oben springen

#42

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2009 13:24
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also es sind eigentlich sämtliche Alben in dieser Box. 33 CDs, also 33 Alben, eigentlich müssten es 35 Alben sein, doch da man 2 auf einer CD untergebracht hat, sind es mehr. Außerdem beinhaltet die Box ja noch 3 Bonus CDs, einmal die "Großen Erfolge", welche noch nicht auf CD erschien und dann noch die Doppel CD "Live in der Waldbühne ´99" und eine Raritäten CD auf der eigentlich alle bisher erschienenen Raritäten drauf sind, inklusive ein paar Liedern, die von Maschine & Männer stammt, sowie voraussichtlich auch den Titel "Eisern Union, Braver Soldat, Speed Kings und FC Hansa".

Außerdem ist auch die CD "Live in Sachsen" enthalten, welche es seit längerer Zeit niergends neu zu kaufen gibt und wenn, dann meist zu Preisen ab die 70€ oder eben nur gebraucht und auch hier mit hohen Preisen. "Live im Friedrichstadtpalast" ist ebenfalls dabei und auch das aktuelle Album "Abenteuer" wird wohl genauso wenig fehlen. Auf der vorherigen Seite kannst du (stardust) auch ein Bild der Box anschauen, welches ich reingestellt habe. Aber wenn ich schon vom Bild spreche, hier als Anhang nochmal!

Angefügte Bilder:
Puhdys 33 Box Set groß.jpg
Puhdys 33 Box Set.jpg

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#43

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2009 13:06
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Die Box scheint sich bedauerlicher Weise auf den 10.April zu verschieben, zumindest laut amazon.de. Auf deren Verkaufsseite stand nun der neue Termin mit dem 10.April 2009. Allerdings ist der 10.April ein bundesweiter Feiertag, nämlich Karfreitag. Von daher glaube ich eher, dass diese Box dann wohl am 9.April/11.April erscheint. Sieht wohl so aus, dass nun die gleiche Geschichte wie beim Buch los geht, wo auch etliche Daten genannt wurden und am ende stimmte im Prinzip keiner wirklich. Doch noch habe ich keine E-Mail erhalten und auch das Datum in meinem amazon.de Konto steht weiterhin auf 27.März. Auch der Media Markt in meiner Nähe habe ich eben angerufen, dieser sagte, dass die Box bei denen am 27.März, also nächste Woche erscheint.

Ich werde trotzdem mal zum Media Markt nächste Woche fahren, vielleicht haben die die Box ja doch schon pünktlich zum 27.März herum.

Edit: Habe eben bei Sony BMG auf deren Seite unter der Puhdys Box die komplette Trackliste gesehen. Diese wurde nun veröffentlicht und enthält etliche Hörproben, aber leider nicht zu allen Liedern wie z.B. zum 3000.Konzert. Dafür kann man sich auf die komplette Version von "Was gut ist setzt sich durch" auf der Raritäten CD freuen. Auf der Inflagranti Live CD dauert das Lied nur 0:58 Sekunden und auf der Raritäten CD dauert es 2:38! Also scheint es nun die komplette Version zu sein.

Von amazon.de habe ich nun auch eine E-Mail Antwort auf meine Anfrage hin bekommen, wo ich nachgefragt habe, ob ich die CD nun trotzdem zum 27.März bekommen werde, doch dem ist nicht so. Leider ist der Vertrieb mit Lieferschwierigkeiten versehen und kann den Großhändler der amazon.de u.a. beliefert nicht rechtzeitig beliefern. Werde nun am 27.März direkt zum Media Markt gehen, da die ja auf meiner telefonischen Nachfrage hin sagten, dass die Box an diesem Tag erscheint. Hoffentlich werde ich dann halt bei denen fündig, schließlich werden die ja von einem anderen Großhändler beliefert. Und laut der Sony BMG Seite soll die CD nach wie vor am 27.März erscheinen. Warscheinlich bestellt amazon.de häufig zu spät die Produkte vor, was dann zu verspäteten Liefertagen führt...

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 15:45 | nach oben springen

#44

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.03.2009 13:56
von stardust (gelöscht)
avatar

Sony BMG bzw. Sony Music, wie das Label neuerdings heisst, hat den VÖ-Termin jetzt auch offiziell auf den 10. April verschoben. Vor dieser Zeit wird diese Box auch nicht an Händler ausgeliefert.

nach oben springen

#45

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.03.2009 15:16
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

10.April ist aber ein nicht mögliches Verkaufstermin, es ist ein deutschland, ja fast schon europaweiter Feiertag, einer der höchsten noch dazu.

Also wie die auf den 10.April kommen? Wohl ein Fehler von Sony, wird dann wohl eher der 11.April gemeint sein.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#46

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2009 20:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo die Box gibt es schon, bei verschiedenen Verlagen, für je 135,-€ zu kaufen.
So haben wir sie schon bei verschiedenen Verlagen gesehen. Z.B. bei Buschfunk, Notenbude, Melodie & Rhythmus usw.
Für manche hören sich 135,-€ erstmal viel an, doch teilt man diese, so kommt für eine Cd nicht mal 4,-€ zusammen.
Nun geht mal in den Laden und kauft ´ne Puhdys-Cd für 4,-€.
Abgesehen davon, sind viele in der Box enthaltenden Cd´s nicht mehr im Handel erhältlich.

Wir finden für einen echten Puhdysfan ein unbedingtes Muß im CD-Regal.

nach oben springen

#47

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.03.2009 08:40
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich weiß nicht wo bei buschfunk usw. du gesucht hast, aber auf deren Online Seite gibt es niergends diese Box. Bei Notenbude steht (stand 19.2.09) noch immer der 27.März als Erscheinungstermin, doch die haben scheinbar noch nicht die Nachricht erhalten, dass nämlich Sony BMG die Box auch auf ihrer Seite selbst auf den 10.April verschoben hat.

Auch amazon.de usw. haben alle den Termin auf den 10.April verschoben. Merkwürdig nur, dass dies ein fast schon europaweiter Feiertage, nämlich Karfreitag ist...?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#48

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.03.2009 10:24
von mol1969 (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Für manche hören sich 135,-€ erstmal viel an, doch teilt man diese, so kommt für eine Cd nicht mal 4,-€ zusamm


.... aber eben nur, wenn man noch keine einzige Puhdys-CD im Regal liegen hat!
Die meisten Fans haben doch das meiste schon, in der Regel fehlen doch nur ein paar einzelne CDs zum vollständigen Glück. Mir persönlich z.B. fehlt nur die "Live in Sachsen" - aber die habe ich auf LP und nur wegen dieser einzigen CD gebe ich keine 135 EUR aus. Ehrlich.

Im übrigen, ich habe vor ein paar Monaten meine Puhdys-CD-Sammlung weitgehend vervollständigt, da waren bei amazon.de sehr viele einzelne Puhdys-CDs für 5 - 6 EUR zu haben - sooo viel billiger sind die rechnersichen 4 EUR pro CD also auch nicht. Und ebay gibt es ja auch noch, da ist auch das meiste günstig zu haben.

Ich weiß natürlich, daß es Fans gibt, die alles in allen erhältlichen Ausführungen haben müssen, also z.B. auch die gleiche CD als Erstpressung und dann noch die Neuauflage 10 Jahre später dazu - ich habe auch Verständnis für solche einen "Sammelwahn". Mir persönlich genügt es, alle irgendwie erhältlichen Titel zu haben - daher würde ich mir zB auch niemals einen Sampler kaufen, wenn ich die Titel auf anderen CDs schon hätte - aber wie gesagt, jedem das Seine!

Viele Grüße
mol
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 10:29 | nach oben springen

#49

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2009 18:52
von Puhdysfan Matti
avatar

Also da bei Notembude auch die Tracklist der Raritäten-CD sowie das mit den Bonustracks nicht stimmt, glaube ich, dass die Seite dort bis jetzt nicht wieder bearbeitet wurde seit dem die on ist.

nach oben springen

#50

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2009 03:12
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die Trackliste bei Notenbude stimmt schon, ist die Gleiche wie bei amazon.de und auch wie bei Sony BMG selbst. Nur deren Erscheinungsdatum ist noch nicht auf den 10.April geändert worden. Habe gestern bei meinem Media Markt Besuch mal nachgefragt, wann die die CD Box bekommen, auch erst am 10.April. Natürlich ist dieser Tag wie ich oben bereits erwähnte nicht möglich, sondern eher der 11.April, da der 10.April ein Feiertag ist.

Auf jeden Fall kommt meine Box von amazon.de voraussichtlich am 11.April und wird am 9.April verschickt. Die Trackliste bei amazon.de kann man unter dem Titelverzeichnis aufrufen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#51

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.03.2009 17:27
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar
Also bei mir ist hier:

http://shop.notenbude.com/info/Puhdys-33-CD-Box-p-1929.html

einiges nicht so richtig z.b. Tracklist der Raritäten-CD (wenigstens stimmt nun das Datum)
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 17:28 | nach oben springen

#52

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.03.2009 17:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Puhdysfan Matti - Herzlich Willkommen in unserem Forum !

Da es ja eine Verschiebung des Release-Datum auf den 10.4. gibt, ist davon auszugehen, daß intern und sicher speziell auf der Raritäten-CD einiges geändert werden muss bzw. geändert wird. Der aktuelle Stand ist somit auch Notenbude.com noch nicht bekannt, die Fragezeichen hinter einigen Titeln manifestieren dieses.

nach oben springen

#53

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.03.2009 01:39
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Laut der Seite von Sony BMG ist die Trackliste die gleiche wie auch bei Notenbude also stimmt das schon alles und bei amazon.de ist es auch wiederum die gleiche Liste, auch bei der Raritäten CD. Und der Grund der Verschiebung ist die Verzögerung bei der Produktion.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#54

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.03.2009 12:43
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

die tracklist bei notenbude hat einen track mehr (du braver soldat)

nach oben springen

#55

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.04.2009 17:14
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Saturnpreis: 149,99

nach oben springen

#56

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.04.2009 17:51
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Gibt es die Box bei Saturn schon? Also bei eurem Saturn? Bei amazon.de kostet sie noch immer 131 € und ist bisher im Internet nach meinen Funden her der günstigste Anbieter. Habe auch dort bestellt, die CD Box soll am Donnerstag versendet werden, damit sie am 11.4, also Samstags kommt, da ja am Freitag Feiertag (Karfreitag) ist.

P.s.: Was mir eben noch am Rande einfällt, auf dem Radiosender Bayern 1 bei uns kam vor kurzem der Song "Alt wie ein Baum" die original Fassung von 1970. Der Sprecher sagte nach dem Lied kurz: "...das war eben Musik aus dem Osten, von den Puhdys aus dem Jahre 1970!" Auch bei uns wird immer wieder mal die Puhdys im Radio gespielt!

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 17:53 | nach oben springen

#57

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.04.2009 01:06
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

geben tuts die noch nicht hab nur vobestellt. da ich erst am 20. abholen kann.

nach oben springen

#58

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2009 14:06
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Der VÖ-Termin scheint sich nochmals zu verschieben. Laut Sony BMG gibt es Probleme mit dem doch recht aufwendigen Cover. Angeblich kann die Box erst an 17.04.09 an die Händler verschickt werden.

nach oben springen

#59

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2009 17:17
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

solange wie sie am 20. da ist, ist alles super.

nach oben springen

#60

RE: Super Puhdys Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.04.2009 03:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Also mit deren ständiger Verschieberei kann man die Kunden auch ganz schön wirr machen. Sollen die halt gleich den Termin von anfang an später anlegen um auch sicher zu gehen, denn nach vorne verlegen kann man den Termin ja dann auch und das ist dann immer besser als nach hinten zu verlegen.

Die Box wurde eh schon von 5000 auf 3000 Exemplare reduziert. Dann wird mir amazon.de morgen wohl eine Mail zuschicken, dass es sich wieder verschiebt, denn eigentlich sollte die Box morgen an micht verschickt werden.

Edit: Ich sehe eben auf der Sony BMG Seite, dass die CD aber nach wie vor auf den 10.4.09 als Erscheinungstermin gesetzt ist. Also noch scheint sie doch nach wie vor diese Woche zu erscheinen. Mal schauen, vielleicht sendet Sony ja doch einige Exemplare heraus und versucht zumindest die Vorbesteller bei den verschiedenen Geschäften zu beliefern und verschiebt dann den Termin für die restlichen Exemplare, da sie ja scheinbar mit dem Druck des Covers und der Box nicht richtig nachkommen.

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 03:14 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0