#1

Neue Termine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2009 21:08
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Am 21.02. um 9.00 Uhr (zitiert) liest Peter Meyer auf NDR1 Radio M/V exklusiv aus dem neuen Puhdys-Buch vor.

aus sicherer Quelle:
Puhdys Konzert am 27.06.2009 in der Berliner Wuhlheide
näheres unter http://www.Wuhlheide-Openair.de

nach oben springen

#2

RE: Neue Termine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2009 21:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

..hoffentlich nicht als letztes, nicht daß dann die Herren der Polizei wegen Erreichens der späten Stunde beim Energiewerk anrufen...
Nee, wir sind da auch nicht dabei. Lohnt echt nicht der Weg für uns.

nach oben springen

#3

RE: Neue Termine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2009 11:07
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Mh die große Überlegung Ostrock oder am 27.Juni beides in der Wuhlheide schick schick.
Aber ich decke mal ich werde evt. zu Ostrock Classik hingehen. Schon kommisch gemacht doppelt gemoppelt oder watt is der Sinn des ganzen

Naja mal schauen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0