#1

21.02.09 Peter Meyer bei NDR 1 M/V

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.02.2009 10:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wie jetzt im Radio zu hören war (Kerstin hatte uns schon den Tipp dazu gegeben) - kommt der Beitrag von Eingehängt zum neuen Buch nach 10.00 Uhr.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 15:17 | nach oben springen

#2

RE: 21.02.09 Peter Meyer bei NDR 1 M/V

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.02.2009 10:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
So nun haben wirs gehört - war sehr kurz, aber Peter Meyer hat wenigstens einige Zeilen aus dem Buch vorgelesen und was dazu gesagt.
Aber das "Drumherum" war schon wieder mal ein Abenteuer.
Wie weit die Technik fortgeschritten ist, lässt die "Ostrockalten" immer wieder mal staunen.
Susi meldete sich per Skype aus Japan und zwar vom Zahnarztstuhl aus. Ton klappt mit meinem Dorf DSL nur stockend, aber die Webcam funktionerte einwandfrei. Matthias und ich winkten zu Susi nach Japan - wer zurückwinkte war ein junger, freundlicher Doktor.
In dem Moment wurde mir schlagartig klar, das der jetzt die ganze ungeschminkte Wahrheit in Deutschland sieht, gerade vom Bett auf Sofa gestiegen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 10:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9685 Themen und 99885 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0