#1

Puhdys bei Dynamo Dresden + Bilder !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 13:50
von Ralf | 50 Beiträge | 84 Punkte
Die Puhdys haben ja heute um 19.45 Uhr vor dem Spiel Dynamo Dresden - Alemania Aachen einen kleinen Auftritt. Ist da schon was bekannt, was sie spielen und wie lange. Das DSF überträgt ja auch ab 19.45 live aus Dresden vielleicht zeigen sie ja was. Ansonsten hoffe ich auf einen 3:0 Sieg, damit Dresden nicht noch weiter abrutsch.

zuletzt bearbeitet 18.10.2005 16:13 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 14:16
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dann wollen wir mal hoffen das uns das DSF gnädig ist und den Kurzgig auch überträgt.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 15:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mich spontan in die S-Bahn setze und mir das "vor Ort " mal ansehen werde. Sind ja nur 7 Stationen bis zum Ereignisort.
DSF beginnt 19:45 Uhr mit der Übertragung, allerdings berichten sie bekanntlicherweise selten von den "Gigs", eher ein Vorbericht zum Match und viiiiiieeeeel Werbung...
Also wenn das DSF heute den Gig geschnitten oder gar in voller Länge zeigen würde, wäre das von denen eine Wandlung um 180°.
Auf alle Fälle wird die "Hütte" voll werden, denk ich mal, wenn die Wolken hier das Wasser mal oben lassen....
Nach dem furiösen Start zu Saisonbeginn werden die Dynamos immer mehr mit der bitteren Realität konfrontiert, und gen Abstiegszone "durchgereicht". Auch Erzgebirge Aue und vor allem Hansa Rostock enttäuschten bisher bitter.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#4

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 16:09
von Sandro
avatar

He cyberbob! Als langer echter Dynamofan hatte ich mir gemerkt, dass Du im Pokal Sachsen Leipzig die Daumen gedrückt hast und nicht Dynamo.

Wir sind der 12. Mann.....

Die Puhdys sind übrigens auch auf einem Video über Dynamo (gibts zu kaufen) als musikalische Untermalung genutzt wurden. Im Abspann der Kassette steht dann: Wir danken den Puhdys.
z.B. findet man dort die Untermalung einer Otto Rede (ehem. Präs.) mit dem Anfangsdrums "Melanie" von Klaus.

MFG Sandro


nach oben springen

#5

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 16:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, ich bin kein Dynamo Fan, aber mich interessiert schon, wie es mit dem Ostfussball weitergeht. Es kann nicht sein, daß es eine 1.Bundesliga mit Mannschaften wire vor 1990 gibt und wir im Osten nur Zaungäste sind, nur weil wir solche "Idole" wie Ballack und Co. uns finanziell nicht leisten können. Hansa war lange präsent, aber letzte Saison war es mehr als verdient, das sie mal ein Jahr pausieren.... Nun hofft man wenigstens leise, daß sie wieder kommen. Die Schlagzeilen vom WE mit angeblichen Dynamo-"Fans" die beim Spiel ohne Beteiligung ihrer Mannschaft in Zwickau für Randale sorgten, machen schon ein wenig Angst... Ich will einen Auftritt der PUHDYS sehen und natürlich auch ein schönes Spiel und ne geile, aber gewaltfreie Stimmung unter den Fans erleben.

Ich stehe zu Hansa und Sachsen Leipzig. Aber werde trotzdem mal zu diesen Gig ansehen und vielleicht gelingen mir ja paar Fotos. Kannst Du mir noch schnell nen Tip zukommen lassen, welcher Block geeignet ist, um vielleicht paar schöne Fotos zu machen und mich aus den Randalepublikum beider Seiten etwas rauszuhalten ? Also ganz gern unter begeisterten friedlichen "normalen" Leuten eben...

LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#6

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 23:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, ich bin nun zurück. Spielerisch warf die Niederlage von 1:3 mehr als berechtigt, aber die Schiedsrichterleistungen übertreffen alles bisher dagewesene !
Zu den PUHDYS:
Sie traten im Dynamo-Schal auf und sangen "Mein 2. Leben" und das "Undercover-Medley". Quaster hat in der Hz.-Pause dann seinen Elfer für "T-Mobile" verschossen. Und Bimbo hatte noch paar nette Worte in der Hz. für uns übrig... Natürlich konnte ich mal wieder Maschine und Bimbo die Hand schütteln, wenn auch durch den "Tigerkäfig".

Das DSF zeigte nur 2 kurze Kameraschwenks zu den PUHDYS, wie meine Videoaufzeichnungen gerade belegen. Paar Bilder hab ich gemacht, muss allerdings mir meine "Beute" erst mal begutachten, ob etwas geworden ist....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#7

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 23:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun paar Bilder
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
100_2216.JPG
100_2225.JPG
100_2222.JPG

nach oben springen

#8

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 23:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weiter geht es
Links haben sie gespielt, kaum zu erkennen...
Achja, den Elfer (ver) - schießt gerade Quaster....[lach]
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
100_2228.JPG
100_2230.JPG
100_2235.JPG

nach oben springen

#9

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.10.2005 23:57
von Ralf | 50 Beiträge | 84 Punkte

Ja das DSF zeigte ein paar winzige Szenen und im Hintergrund war "Mein 2.Leben" und "Der blaue Planet" und "TV-Show" vom Medley zuhören. Der Moderator hatte sogar die Puhdys und auch Maschine namentlich erwähnt, wobei er mir den Anschein machte, als hätte er vorher noch nie was von denen gehört.
Naja und zum Spiel brauch man wohl nichts zu sagen und zum Schiri wohl auch nicht, denn wenn die schon in der 1.Liga nicht pfeiffen können (siehe in Hamburg oder Schalke) dann brauchen sie dass in der 2.Liga wohl auch nicht.


nach oben springen

#10

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.10.2005 00:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun etwas vom Auftritt. Die Bühne war links beim Tor. Also schwer zu erkennen aus der Entfernung.
Dynamo kam nicht zum Zuge, sie hätten auch ohne den Schiedsrichter verloren. Allerdings, was dieser bot, war mehr als unter aller Würde ! Soweit mein Bildbericht für die PUHDYS-Fans !
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
100_2209.JPG
100_2211.JPG
100_2215.JPG

nach oben springen

#11

RE: Puhdys heute bei Dynamo Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.10.2005 11:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
Noch drei Fotos von der Dynamo-Dresden-Webseite. Also nicht von mir ! Sie zeigen die Puhdys etwas "näher" bei der Arbeit.

Auch ein kurzer wmv - Clip aus der gestrigen DSF-Sendung anbei :

http://rapidshare.de/files/6438222/fussball.wmv.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
bild03.jpg
bild04.jpg
bild05.jpg

zuletzt bearbeitet 18.10.2005 16:39 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94281 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2