#1

Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 25.02.2009 21:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. Puhdys.com mit M.Hirte und THE LORDS !

Na, da sollte man sich rechtzeitig um Karten bemühen, das Ave Maria zu Pfingsten hat man nicht jedes Jahr ...

nach oben springen

#2

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 26.02.2009 05:04
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ist ja interrisant.Aber leider können wir aus Familiären Gründen dieses Jahr in Kamenz nicht dabei sein..
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#3

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 26.02.2009 10:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe bereits Karten für Kamenz. Ich werde sie hüten wie mein Augapfel. Eher fliegt ein Auto ins Kirchendach, als das sie weg kommen LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 26.02.2009 13:44
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir sind nicht in Kamenz dabei und auch nicht in Freiberg .


nach oben springen

#5

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 26.02.2009 14:22
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Nicht dabei was ist denn mit den Rockländern los ????

Ich bin auf alle Fälle in Kamenz am Start und freu mich jetzt noch mehr !

nach oben springen

#6

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 27.02.2009 13:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch bei uns: Riesenfreude ! Schon, daß THE LORDS mit dabei sind, läßt viele Herzen höher schlagen. Poor Boy von Maschine und " Doch die Gitter schweigen" in englisch von den Lords. Für dieses Konzert sagen wir gern ein, zwei andere PUHDYS-Termine ab. So reicht einmal Freiberg und Döbeln anstelle 2x FG + Döbeln.
Und zum anderen Gast Michael Hirte kann man sagen, daß er "sein Ding" am 1.1. in Berlin auch recht gut gemacht hat. Besonders "An den Ufern der Nacht" ist ihm gut gelungen und natürlich auch "Im Tivoli".
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 13:34 | nach oben springen

#7

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 27.02.2009 17:02
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Das Konzert in Kamenz war sowieso klar, aber in Anbetracht solcher Gäste hielt ich es für besser, die Karten gleichmal zu besorgen. Hab sie heute Vormittag beim MZ Ticketservice gekauft. Ohne Versandgebühren,klar, und somit gleich in der Hand. Bin happy!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 27.02.2009 17:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Werd ich auch so machen, Sonny.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 28.04.2009 19:50
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

leider weiß ich noch nicht genau ob ich dabei sein kann, obwohl ich es sehr schade finden würde :( :(


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#10

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 29.04.2009 06:58
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Karte hab ich auch schon. Aber es gibt auch noch welche.

nach oben springen

#11

RE: Kamenz 30.5.09

in Konzertplanung PUHDYS 25.05.2009 00:14
von Lissi (gelöscht)
avatar


So und nun freut sich de Lissi und Bruder Rene die ganze Woche ganz dolle auf den Hutberg

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2