#1

Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.03.2009 19:53
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe gerade im Forum von Deutsche Mugge .de gelesen, dass die Puhdys im März 2008 vor deutschen Soldaten im Kosovo gespielt haben sollen. Der Termin soll auch im Tourplan auf http://www.puhdys.com gestanden haben. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Weiß hier aus dem Forum jemand etwas von so einem Puhdys-Auftritt im Krisengebiet?

nach oben springen

#2

RE: Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.03.2009 20:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, das wüßte ich nicht. Im Tourplan stand nichts derartiges.
Aber KARAT will dort auftreten. lt. deutsche Mugge.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.03.2009 20:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hänge mich mal ungern drunter. Habe gerade Jan´s Tordatenbank durchforstet, welche zumindest seit 2000 ALLE Konzertdaten komplett führt. Und da ist kein Kosovo-Auftritt dabei. Da gehe ich mal stark von einer Ente aus, welche da in die Umlaufbahn geworfen wurde. Ob es viell. geplant war, ist eine andere Frage, aber es fand zum Glück NICHT statt !

nach oben springen

#4

RE: Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.03.2009 22:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Im Kosovo sollte um diese Zeit eigentlich Renft spielen. Ich hatte dazu einen Beitrag im Radio gehört. Beim ersten Hören hatte ich das für einen Gag gehalten. Es war aber tatsächlich so. So ein Militärmensch hat dann dort gesagt, dass das die Konzerte auf Grund der Sicherheitslage abgesagt werden mussten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.03.2009 11:41
von Gast1 (gelöscht)
avatar
danke an euch beide für die unterstützung bei der klärung meiner frage. das ganze scheint sich nun doch als das heraugestellt zu haben, was ich vermutete - es stimmt wohl nicht. meine frage dort, ob man das geschriebene belegen kann ist scheinbar nicht auf besonders viel gegenliebe gestoßen...
was die puhdys angeht, spielen sie sicherlich nicht ohne grund "das buch" am ende des konzerts.
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 13:41 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys im Kosovo?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.04.2009 21:50
von Tanja
avatar

Es wäre auch schockierend wenn die Puhdys das täten!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0