#101

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 12:47
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Laut der Puhdys HP wurder der Veröffentlichungstermin nun auf den 14.Mai verschoben, also etwas über 1 Woche später. Ich verstehe nicht warum man immer Veröffentlichungstermine bekannt gibt die man am Ende nie einhalten kann. Dann sollen sie die Sachen einfach 1-2 Tage vor Veröffentlichung bekannt geben oder eben einfach rausbringen und fertig. Ich glaube nicht mal daran, dass die DVD überhaupt noch im Mai kommt... Am Ende wird es Juni herum.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#102

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 13:34
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na ja, vielleicht ist die 2 Disc noch nicht fertig oder die haben Probleme bei der Produktion der DVD´s.
Wir können nur spekulieren. Ist aber ziemlich sch..., das jedes Mal aufs neue die Termine verschoben werden. Und nun können wir wieder
länger warten. Hab die DVD auch bei Buschfunk bestellt, und bin gespannt ob alles funktioniert.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 27.04.2010 13:34 | nach oben springen

#103

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 13:46
von Netti
avatar

Ich habe die DVD auch bei Buschfunk bestellt und ob die jetzt ne Woche später kommt,ist auch schon egal!

Hauptsache sie erscheint überhaupt noch dieses Jahr!!!


Gruß aus Bremen!

nach oben springen

#104

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 13:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit ist die Chance vertan, die nächste "vergoldete" DVD zu bekommen. Wenn in Storkow Millionen von Alt-und Neu-Puhdys-Fans dabei sind , hätten dort viele das Teil gekauft. So viele Puhdys-Fans- und Sympathisanten als potentielle Käufer der DVD gibt es so schnell nicht wieder. Nach Storkow kaufen doch nur noch die harten Puhdys-Fans die Scheibe.

nach oben springen

#105

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 14:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, eine kleine Chance bleibt dann noch zu Pfingsten in Kamenz .... Nur am Fanstand ist sie dann etwas teurer zu haben...
Wer weiß, was da wieder los war. In Sachen Terminzusagen sollten manche eben doch lieber kleinere Brötchen backen lernen. Gut, wenn das Ding erst Weihnachten kommt - ich wette mit, daß trotz jeder Kritik zum Termin der gemeine PUHDYS-Fan sie trotzdem kaufen wird.

PS: Auf der Buschfunk - Seite ist noch nicht aktualisiert worden, da steht nach wie vor 6.5. Kann allerdings sein, daß es noch später aktualisiert wird.

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 14:49 | nach oben springen

#106

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 14:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Amazon.de hat den Preis der DVD von 19,99 € auf 15,99 € gesenkt und ist bisher somit der günstigste Anbieter. Habe aber auch bei Buschfunk vorbestellt und werde mal dabei verbleiben. Auch wenn amazon.de schnell liefert usw. habe ich bei Puhdys Produkten aber meist schlechte Erfahrungen dort gemacht, da diese meist am Erscheinunstermin nicht bei amazon.de eingetroffen sind und nicht lieferbar sind. Entweder die bestellen die Produkte zu späte bei Buschfunk oder umgekehrt, Buschfunk liefert bzw. produziert zu wenige Exemplare.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#107

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 21:02
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich habe zwei bei Buschfunk bestellt. Wollte meiner Mutter eine zum Geburtstag schenken aber ich glaube ich schau mich noch nach etwas anderem um. Ob das überhaupt nochmal etwas wird? Ich verstehe nicht warum das solange dauert.

nach oben springen

#108

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 23:34
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

langsam frag ich mich auch was da der grund ist. auf der bestellkarte, die auch als autogrammkarte dient steht übrigens nur "veröfentlichung voraussichtlich im mai" da steht KEIN jahr!

nach oben springen

#109

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2010 23:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

..und jetzt weiß auch jeder warum Ich hab die DVD noch gar nicht vorbestellt, man ärgert sich sonst echt nen Wolf....

nach oben springen

#110

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.04.2010 07:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Deutschland - das Land der Gegensätzlichkeiten.
Wir haben Dichter, deren Werke zu Ihren Lebzeiten veröffentlicht worden sind, die aber erst nach ihrem Tode ein Denkmal erhielten.
Bei den Puhdys ist es anscheinend umgekehrt. Erst das Denkmal in Freiberg und irgendwann in ferner Zukunft gibt´s dann auch mal die Veröffentlichung ihres Konzertes.

nach oben springen

#111

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.04.2010 10:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der war gut, Ingo - auch Matti hat Recht, es kommen noch einige "Mai"´s auf uns zu. Und nicht zuletzt Peter hatte zur PK in Freiberg am 19.11.09 vielleicht gar nicht mal ironisch bemerkt, daß sie zum 50. Bandjubiläum heraus kommt. Und ich hab das als Humor verstanden ... Autsch ...

PS: Auf der Buschfunkseite steht immer noch der 6.5.10 als Auslieferungsdatum.... aber zur DVD 2 steht ebenso weiterhin in Klammern der Kommentar: "geplant"

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 10:05 | nach oben springen

#112

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.04.2010 11:30
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wenn man das hier so liest, kann einen echt die Hoffnung vergehen, das wir unsere DVD mit nach Storkow, zum Autogramme drauf schreiben, vergessen können.
Okay, wir haben schon im letzten Jahr bei Buschfunk bestellt und auch die telefonische Zusage (auf Nachfrage) erhalten, das die DVD bis zum 06.05.2010 ausgeliefert wird.
Nun begrab ich noch nicht den Hoffnungsschimmer, das die DVD, vielleicht doch nächste Woche mit uns reisen wird .

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 11:30 | nach oben springen

#113

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2010 00:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Inzwischen hat amazon.de auch das Datum auf den 14.Mai abgeändert. Nur Buschfunk der Herausgeber selbst hat sein Erscheinungsdatum noch nicht auf den 14.Mai umgeändert. Ich habe heute Nacht komischer Weise davon geträumt, die DVD beim Media Markt wieder einige Tage früher bekommen zu haben, sowie die CD Abenteuer letztes Jahr bzw. 2008 schon... Hatte ja damals das Glück diese CD bereits 3 Tage früher zu bekommen... Ob das bei der DVD auch klappt mag ich mal zu bezweifeln... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#114

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2010 09:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, wenn alle nach und nach nachziehen, wird sicher auch bald der Buschfunk auf seiner Seite aktualisieren. Wer weiß, warum es so lange dauert. Vielleicht ist nur einer für die Seite verantwortlich und im Urlaub. Kann mir absolut nicht vorstellen, daß puhdys.com und alle anderen Lieferanten das mal nur so als Fun geändert haben. Da müssen schon intern Informationen geflossen sein. Gut, eine Woche läßt sich noch verkraften, ist ja kein (weiteres) Jahr .. Nur schade für die Storkow-Besucher ist es, eine Gelegenheit zum Signieren wäre es gewesen. In Kamenz wird sicher kaum Gelegenheit dafür sein.

....Heftig wäre die Variante, sie in Storkow "exklusiv" am Fanstand als "Start" für 25 € zu verticken...

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 09:27 | nach oben springen

#115

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2010 10:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ganz aktuell:

irgendwas ist hier im argen; auf NDR1 Radio M/V, kann man seit gestern täglich die Doppel-DVD (bei Anruf und Beantwortung einer Frage) gewinnen.
Jetzt stellt sich einem doch die Frage, hat der NDR diese DVD´s schon vorrätig, oder werden sie erst später ausgeliefert!?

nach oben springen

#116

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2010 16:53
von BMO
avatar

Könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Buschfunk die DVD vor dem offiziellen Verkaufsstart erstmal exklusiv anbieten will und für Promo-Aktionen wie beim NDR zur Verfügung stellt. So bindet man einerseits die eigene Kundschaft und pusht andererseits die Nachfrage für die Charts-entscheidende erste Verkaufswoche.

nach oben springen

#117

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2010 21:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Eure Bilder wurden ja noch nachgereicht, die von mir sind ja seit 19.11.09 bereits bei Buschfunk. Müssen eh abwarten, bis es losgeht. Ob es nun am Druck liegt, oder am Inhalt der DVD2 - ich weiß es leider auch noch nicht.

nach oben springen

#118

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.04.2010 13:43
von BMO
avatar

Buschfunk hat jetzt (Stichtag 30.4.) jedenfalls den Vorbesteller-Sonderpreis EUR 17,95 von der Seite genommen, d.h. die EUR 19,95 sind nicht mehr durchgestrichen, aber es heißt nach wie vor "Lieferbar ab 06.05.10". Kann also zumindest nicht daran liegen, dass der für die Seite Verantwortliche im Urlaub ist...

nach oben springen

#119

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.04.2010 16:58
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Oooops, hab gerade nochmal geguckt, jetzt sieht es wieder aus wie vorher, aber ich hab das doch nicht nur geträumt?

nach oben springen

#120

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.04.2010 18:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, nicht geträumt, Datum ist um einen Tag gerutscht - 7.5. (vorher 6.5.) Und auch der Preis wieder korrigiert auf 17.95. Seite war am Vormittag ganz offline und dann nacheinander paar Korrekturen.
Also Premiere in Storkow am Fanstand (25 Eus )

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0