#141

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 12:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gehen wir einfach mal davon aus, daß sie gestern vom Werk bei Buschfunk angeliefert wurden, verpacken und absenden mit der Tagespost kommt noch hinzu. Ich zweifle stark daran, daß sie gestern noch vor Versandschluss in die Post gingen. Bei DHL werden wir sie erst frühestens morgen im Kasten haben. Bei anderen Paketdiensten entsprechend länger.
Glücklicher werden sicher ab heut die Storkow-Besucher dran sein, ich denke mal sehr stark, daß sie die DVD ab heute bekommen am Stand.

nach oben springen

#142

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 12:24
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Du machst auch gerne die Hoffnung anderer kaputt.... ;) Neee, hast ja recht. Lieber negativ denken, anstatt dann wieder richtig enttäuscht zu sein wenn sie eben doch noch nicht kommt. Aber wenn sie laut der Mitarbeiterin von Buschfunk heute noch kommen könnte müsste sie ja gestern bereits noch raus gegangen sein. Mal sehen wer sie heute doch noch per Post bekommt. Hoffe nur das es mit DHL kommt, denn die Liefern ja soweit als einzige auch Samstags. Mit was liefert Buschfunk denn sonst? Hat sicherlich schon der ein oder andere hier mal was von denen bekommen?

Edit: Also meine DVD ist auch unterwegs seit gestern. Habe auch mal angerufen dort. Habe aber vor lauter Aufregung vergessen mal nachzufragen mit welchem Transportdienst sie es versendet haben.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 13:10 | nach oben springen

#143

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 16:25
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

die DVD liegt vor mir, gekauft beim Shop der Berliner Zeitung für 17,95€ nahe dem Alexanderplatz(Adresse siehe Anzeige von Harald).

Auf der Rückseite steht volgenden
DVD 1
Happy Birthday, Puhdys
Lust auf Abenteuer
Kühle Lady
Hier oben
Neue Helden
Ich wil nicht vergessen
Abenteuer
Wilder Frieden
Am Fenste (City gratuliert)
Puhdysmedley
Hiroshima
Wenn ein Mensch lebt (Das Filmorchester Babelsberg steigt mt ein)
Lebenszeit, Wenn Träume sterben (Jan Josef Liefers ommt mit ins Boot)
Alt wie ein Baum
Bis ans Ende der Welt
Segelboot
Uns zwint keiner in die Knie (Karat gratuliert)
Drums Duo
Bandvorstellung (Die Randfichten gratulieren)
Ich bin der liebe Gott
Rockerrente
Alt wie ein Baum (Das Volk singt)
Hey, wir woll'n die Eisbärn seh'n
Das Buch

DVD2
Durch das Jahr - Die Reportage (u.a. Burg Storkow, Kamenz, Freiberg)
Specials u.a. Vor dem Konzert, 19.1. Die Puhdys im Kreissaal, zwei gute Freunde, Akustisch im Dezember - das NDR-Konzert, Im Tivoli - Michael Hirte, Papa ist mein bester Freund, Teddybär
Die Puhdys in Selbstporträts

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen

nach oben springen

#144

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 02:03
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Meine DVD kam wie ich "leider" erwartet habe noch nicht. Vielleicht kommt sie am heutigem Samstag mit DHL oder der normalen deutschen Post. Mal gespannt wenn ich später von der Arbeit komme ob schon was da ist... ;)

Wenn nicht wird es Montag bis sie kommt, schade zwar, hätte sie am Wochenende gerne angeschaut und das Konzert genossen, sowie das Bonusmaterial. Zumindest weiß ich seit gestern das sie unterwegs ist.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#145

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 05:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...in storkow gab es die dvd auch bereits gestern ;o)

nach oben springen

#146

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 11:08
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Bei mir ist sie soeben eingetroffen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Einfach nur geil!!!!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#147

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 12:11
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Ich warte noch... Der Postbote kam noch nicht und DHL kommt auch Samstags teilweise erst gegen 14 Uhr zu mir. Dann wurde es zumindest mit der deutschen Post versendet, die senden als einzigste Samstags. Also ich hoffe eben noch, dass ich dieses Wochenende mit dem Konzert genießen kann! :)

Edit: Habe die DVD eben mit dem Herren Postboten bekommen! Freue mich nun die DVD anzuschauen! Werde auch meinen Senf dann morgen oder so zur Qualität der DVD abgeben, also ne Rezension eben. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 08.05.2010 13:00 | nach oben springen

#148

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 13:56
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Die Doppl DvD ist soeben bei mir auch eingetroffen.Da ist das Wochenende ja nicht Langweilig,heute Mugge in Freyburg und morgen DvD schauen.
L.G.Frank

nach oben springen

#149

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 14:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da bin ich wohl der Einzige, dessen Haus noch nicht gefunden wurde...

nach oben springen

#150

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 14:50
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Keine Sorge Bernd, Du bist nicht allein!


nach oben springen

#151

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 15:28
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich hab eher techische probleme mit der dvd. die dvd1 (konzert) hat einen sehr modernen kopierschutz, so dass mein pc nur die erste hälfe abgespielt hat und dann abbrach. ich hasse das. die dvd2 (bonus) hat keinen koperschutz und läuft problemlos.

nach oben springen

#152

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 15:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dual-Layer Problem beim Layerwechsel ? Dürfte ja eine DVD 9 (Double-Layer) sein. DVD2 eine DVD 5.
Kopierschutz ? Was ist das ? Kenn ich nicht...
Erzähl mal, was von Kamenz 2009 drauf ist... *neugierigbin*

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 15:43 | nach oben springen

#153

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 16:05
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Kann nicht mal einer bei youtube was reinstellen? Ich muss noch bis zum 15. warten mit dem kauf :o(


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#154

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 16:07
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

von kamenz ist nicht viel zu sehen. kurzer ausschnitt wo das plakt von oben runtergelassen wird und die puhdys das selbe inkleinformat auf der bühne unterschreiben und danach noch das ende von eisbären

zu dem problem mit dem koperschutz(den man auch sieht wenn man die dvd von hinten betrachtet):
ich habe mal versucht die dvd1 mit windows mediaplayer abspielen und da kam folgende fehlermeldung:
"Windows Mediaplayer kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafiktreiber zu istalieren."

nach oben springen

#155

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 18:00
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen viel Spaß die dieses Wochenende die DVD schon haben. Ich muß leider noch warten. Hatte noch nichts in der Post.

Anja

nach oben springen

#156

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, meine ist auch endlich eingetrudelt...allen wartenden noch eine kurze zeit ;o)

nach oben springen

#157

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 19:44
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Also ich habe auch ein Problem mit der DVD, nicht auf meinem DVD/Blu-Ray Player oder so, sondern auf dem PC mit meinem Audio 180% Programm, mit welchem man u.a. DVD Audio Dateien rippen kann um diese z.B. als MP3 auf eine CD zu brennen. Leider scheint der Kopierschutz hierbei Probleme zu bereiten. Die Titel werden eingelesen, aber das Programm reagiert nicht und stürzt ab. Wobei das Rippen an für sich nicht mal untersagt ist und der Kopierschutz ja eigentlich das Brennen bzw. Kopieren direkt unterbinden soll. Bei der Dezembertage DVD klappt es auch ohne Probleme. Bei der Ostrock Klassik DVD wiederum, auch von Buschfunk ja, klappt es auch nicht... Buschfunk verwendet wohl den auf Deutsch "allerletzten und beschissensten" Kopierschutz überhaupt...

Bis jetzt habe ich die DVD zum Titel "Wenn Träume sterben" angeschaut. Weiter komme ich irgendwie bis jetzt zeitlich nicht.... ;)
Was mich bei den Gästen (City, Jan Josef Liefers) stört, dass man hier vor und während der Titel kurze Einspielungen von Interviews mit denen reinschnitt. Am Fenster von City wurde fast ganz gekürzt. Man sieht sie auf die Bühne kommen und dann kommen mehrere kleine Interview Einblendungen mit City und dann schon das Ende von Am Fenster. Andererseits finde ich es auch besser mehr die Puhdys zu zeigen, soll auch ein Puhdys Konzert sein. Aber trotzdem, irgendwo schade zerstückelte Konzerte serviert zu bekommen. Bist jetzt bin ich aber soweit zufrieden. Bei Neue Helden ist das Gitarrensolo am Ende dabei, beim Puhdys Medley ist auch die Ikarus Einlage mit ebenfalls Gitarrensolo bzw. auch 2 Zuschauern auf der Bühne dabei. Mal sehen wie der Rest ist und dann mache ich mich an die Bonus DVD. Bis jetzt ist es aber die beste Puhdys Live DVD. Der Ton flacht allerdings manchmal etwas ab. Also erst hört man alles schön laut und dann als ob man bei einem Bearbeitungsprogramm den Ton plötzlich leiser gemacht hätte. Kenne ich halt so, wenn ich Lieder aufgenommen habe und den Ton bearbeitet habe... ;)

Aber ich will nicht über die DVD meckern, auf die ich eeeewig gewartet habe! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#158

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 20:29
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Auf der Akustik Cd wurde auch am Ton gespielt. Es ist ein deutlicher Lautstärkenunterschied wenn Perlenfischer anfängt.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#159

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 20:48
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Wie kommt das Licht auf der DVD rüber??


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#160

RE: Back-Covers

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 22:44
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

die meissten und ich bin glücklich das einige hinzugekommen sind, haben auch die DVD bekommen - und ich muss sagen mir gefällt sie ganz gut nur das eben nicht alle Titel drauf sind, aber man kann nicht alles haben.

Liebe rockige Grüsse

Ronny
Rockland

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8987 Themen und 95672 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0