DVD/Blu-Ray-Disc - 40 Jahre-Konzert in der O2-World
RE: Back-Covers
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 12:09von Bernd (gelöscht)
Gehen wir einfach mal davon aus, daß sie gestern vom Werk bei Buschfunk angeliefert wurden, verpacken und absenden mit der Tagespost kommt noch hinzu. Ich zweifle stark daran, daß sie gestern noch vor Versandschluss in die Post gingen. Bei DHL werden wir sie erst frühestens morgen im Kasten haben. Bei anderen Paketdiensten entsprechend länger.
Glücklicher werden sicher ab heut die Storkow-Besucher dran sein, ich denke mal sehr stark, daß sie die DVD ab heute bekommen am Stand.
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 12:24von Mattze • | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Du machst auch gerne die Hoffnung anderer kaputt.... ;) Neee, hast ja recht. Lieber negativ denken, anstatt dann wieder richtig enttäuscht zu sein wenn sie eben doch noch nicht kommt. Aber wenn sie laut der Mitarbeiterin von Buschfunk heute noch kommen könnte müsste sie ja gestern bereits noch raus gegangen sein. Mal sehen wer sie heute doch noch per Post bekommt. Hoffe nur das es mit DHL kommt, denn die Liefern ja soweit als einzige auch Samstags. Mit was liefert Buschfunk denn sonst? Hat sicherlich schon der ein oder andere hier mal was von denen bekommen?
Edit: Also meine DVD ist auch unterwegs seit gestern. Habe auch mal angerufen dort. Habe aber vor lauter Aufregung vergessen mal nachzufragen mit welchem Transportdienst sie es versendet haben.
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.05.2010 16:25von Puhdysfan Matti (gelöscht)
die DVD liegt vor mir, gekauft beim Shop der Berliner Zeitung für 17,95€ nahe dem Alexanderplatz(Adresse siehe Anzeige von Harald).
Auf der Rückseite steht volgenden
DVD 1
Happy Birthday, Puhdys
Lust auf Abenteuer
Kühle Lady
Hier oben
Neue Helden
Ich wil nicht vergessen
Abenteuer
Wilder Frieden
Am Fenste (City gratuliert)
Puhdysmedley
Hiroshima
Wenn ein Mensch lebt (Das Filmorchester Babelsberg steigt mt ein)
Lebenszeit, Wenn Träume sterben (Jan Josef Liefers ommt mit ins Boot)
Alt wie ein Baum
Bis ans Ende der Welt
Segelboot
Uns zwint keiner in die Knie (Karat gratuliert)
Drums Duo
Bandvorstellung (Die Randfichten gratulieren)
Ich bin der liebe Gott
Rockerrente
Alt wie ein Baum (Das Volk singt)
Hey, wir woll'n die Eisbärn seh'n
Das Buch
DVD2
Durch das Jahr - Die Reportage (u.a. Burg Storkow, Kamenz, Freiberg)
Specials u.a. Vor dem Konzert, 19.1. Die Puhdys im Kreissaal, zwei gute Freunde, Akustisch im Dezember - das NDR-Konzert, Im Tivoli - Michael Hirte, Papa ist mein bester Freund, Teddybär
Die Puhdys in Selbstporträts
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 02:03von Mattze • | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Meine DVD kam wie ich "leider" erwartet habe noch nicht. Vielleicht kommt sie am heutigem Samstag mit DHL oder der normalen deutschen Post. Mal gespannt wenn ich später von der Arbeit komme ob schon was da ist... ;)
Wenn nicht wird es Montag bis sie kommt, schade zwar, hätte sie am Wochenende gerne angeschaut und das Konzert genossen, sowie das Bonusmaterial. Zumindest weiß ich seit gestern das sie unterwegs ist.
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 11:08von Sigi Schulze • | 346 Beiträge | 570 Punkte
Bei mir ist sie soeben eingetroffen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Einfach nur geil!!!!!!
---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------
www.grey-neighbours.com
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 12:11von Mattze • | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Ich warte noch... Der Postbote kam noch nicht und DHL kommt auch Samstags teilweise erst gegen 14 Uhr zu mir. Dann wurde es zumindest mit der deutschen Post versendet, die senden als einzigste Samstags. Also ich hoffe eben noch, dass ich dieses Wochenende mit dem Konzert genießen kann! :)
Edit: Habe die DVD eben mit dem Herren Postboten bekommen! Freue mich nun die DVD anzuschauen! Werde auch meinen Senf dann morgen oder so zur Qualität der DVD abgeben, also ne Rezension eben. :)
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 15:28von Puhdysfan Matti (gelöscht)
ich hab eher techische probleme mit der dvd. die dvd1 (konzert) hat einen sehr modernen kopierschutz, so dass mein pc nur die erste hälfe abgespielt hat und dann abbrach. ich hasse das. die dvd2 (bonus) hat keinen koperschutz und läuft problemlos.
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 15:43von Bernd (gelöscht)
Dual-Layer Problem beim Layerwechsel ? Dürfte ja eine DVD 9 (Double-Layer) sein. DVD2 eine DVD 5.
Kopierschutz ? Was ist das ? Kenn ich nicht...
Erzähl mal, was von Kamenz 2009 drauf ist... *neugierigbin*
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 16:07von Puhdysfan Matti (gelöscht)
von kamenz ist nicht viel zu sehen. kurzer ausschnitt wo das plakt von oben runtergelassen wird und die puhdys das selbe inkleinformat auf der bühne unterschreiben und danach noch das ende von eisbären
zu dem problem mit dem koperschutz(den man auch sieht wenn man die dvd von hinten betrachtet):
ich habe mal versucht die dvd1 mit windows mediaplayer abspielen und da kam folgende fehlermeldung:
"Windows Mediaplayer kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafiktreiber zu istalieren."
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2010 19:44von Mattze • | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Also ich habe auch ein Problem mit der DVD, nicht auf meinem DVD/Blu-Ray Player oder so, sondern auf dem PC mit meinem Audio 180% Programm, mit welchem man u.a. DVD Audio Dateien rippen kann um diese z.B. als MP3 auf eine CD zu brennen. Leider scheint der Kopierschutz hierbei Probleme zu bereiten. Die Titel werden eingelesen, aber das Programm reagiert nicht und stürzt ab. Wobei das Rippen an für sich nicht mal untersagt ist und der Kopierschutz ja eigentlich das Brennen bzw. Kopieren direkt unterbinden soll. Bei der Dezembertage DVD klappt es auch ohne Probleme. Bei der Ostrock Klassik DVD wiederum, auch von Buschfunk ja, klappt es auch nicht... Buschfunk verwendet wohl den auf Deutsch "allerletzten und beschissensten" Kopierschutz überhaupt...
Bis jetzt habe ich die DVD zum Titel "Wenn Träume sterben" angeschaut. Weiter komme ich irgendwie bis jetzt zeitlich nicht.... ;)
Was mich bei den Gästen (City, Jan Josef Liefers) stört, dass man hier vor und während der Titel kurze Einspielungen von Interviews mit denen reinschnitt. Am Fenster von City wurde fast ganz gekürzt. Man sieht sie auf die Bühne kommen und dann kommen mehrere kleine Interview Einblendungen mit City und dann schon das Ende von Am Fenster. Andererseits finde ich es auch besser mehr die Puhdys zu zeigen, soll auch ein Puhdys Konzert sein. Aber trotzdem, irgendwo schade zerstückelte Konzerte serviert zu bekommen. Bist jetzt bin ich aber soweit zufrieden. Bei Neue Helden ist das Gitarrensolo am Ende dabei, beim Puhdys Medley ist auch die Ikarus Einlage mit ebenfalls Gitarrensolo bzw. auch 2 Zuschauern auf der Bühne dabei. Mal sehen wie der Rest ist und dann mache ich mich an die Bonus DVD. Bis jetzt ist es aber die beste Puhdys Live DVD. Der Ton flacht allerdings manchmal etwas ab. Also erst hört man alles schön laut und dann als ob man bei einem Bearbeitungsprogramm den Ton plötzlich leiser gemacht hätte. Kenne ich halt so, wenn ich Lieder aufgenommen habe und den Ton bearbeitet habe... ;)
Aber ich will nicht über die DVD meckern, auf die ich eeeewig gewartet habe! :)
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
88%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 9798
Themen
und
100272
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |