#1

Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.03.2009 00:47
von Mary (gelöscht)
avatar
Da ich wohl den kürzesten Heimweg hatte, will ich wenigstens schon ein paar Fotos vom Konzertabend einstellen.
Pankow in Dresden..., ein grandioser Abend!
Die Scheune, klein, gut gefüllt, Stimmung hervorragend, keinerlei Securityschikanen. Es waren, wie es mir schien, gar keine anwesend. Hartmut, Petra, Belinda... und ich standen direkt am Bühnenrand... - einfach herrlich! So stelle ich mir Konzerte vor, ohne Barriere, hautnah am Geschehen...
Das Publikum tanzte, klatschte, sang lauthals mit..., was den "Pankowern" auf der Bühne sichtlich Spaß machte und die Spielfreude noch steigerte.
Nach dem Konzert gab es Autogramme, die Möglichkeit zu Gesprächen und Gelegenheit für Fotos...
Angefügte Bilder:
DSCF3647.jpg
DSCF3650.jpg
DSCF3651.jpg
DSCF3652.jpg
DSCF3653.jpg
DSCF3655.jpg
DSCF3657.jpg
DSCF3660.jpg
DSCF3670.jpg
DSCF3671.jpg
DSCF3675.jpg
DSCF3678.jpg
DSCF3679.jpg
DSCF3706.jpg
DSCF3719.jpg
DSCF3727.jpg
DSCF3737.jpg
DSCF3744.jpg
DSCF3773.jpg
DSCF3774.jpg
DSCF3775.jpg
setlist.jpg
foto.jpg
cd.jpg
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 01:11 | nach oben springen

#2

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.03.2009 08:29
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Das hört sich ja gut an. So wünsch ich es mir in Halle auch. Wahrscheinlich hab ich dort aber keine "Clique" dabei.
Hoffe, dass ich noch Karten kriege, bis Frank weiß, ob er frei hat.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.03.2009 13:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von mir auch noch einige Fotos dazu, war trotz der Finsternis dort gutes Fotowetter.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 11:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...mensch wär ick doch ins Auto gestiegen und nach Dresden gefahren...
Aber die Karten für Berlin liegen bei mir schon, ick freu mich schon richtig.
Hatte Pankow des erste mal vor 3 Jahren in Potsdam gesehen und die haben einfach
nur gerockt!
Danke für eure Bilder...die sind echt klasse!
Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 11:40
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Ja, war finster und warm in der Scheune. Der Schweiß floss nicht nur bei den Musikern, sondern auch bei manch einem Fan in Bächen...
Aber das Konzert war super und mit paar Fotos hat es auch geklappt.
Angefügte Bilder:
Kopie von Scheune 001.jpg
Kopie von Scheune 011.jpg
Kopie von Scheune 015.jpg
Kopie von Scheune 020.jpg
Kopie von Scheune 025.jpg
Kopie von Scheune 034.jpg
Kopie von Scheune 037.jpg
Kopie von Scheune 022.jpg
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 11:43 | nach oben springen

#6

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 11:47
von Cathl | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hey, coole Fotos.

Die Location war leider überhaupt nicht mein Ding - deswegen kann ich keine Fotos liefern,
da ich nicht vorne stand... trotzdem coole Mugge


www.photos-by-CATHLeen.de.vu
http://de-de.facebook.com/dieCATHLeen

nach oben springen

#7

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 19:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Cathel. Mir hat die Scheune ausgesprochen gut gefallen, keine doofe Security, freundliche Mitarbeiter dort und keiner hat gemeckert, dass wir Jacken und Bierflaschen am Bühnenrand abgelagert haben.Nach dem ich von Matti hier den Bericht über das Konzert in Zittau gelesen hatte,war ich eigentlich auf das Schlimmste gefasst. Knipskisten haben in Dresden keinen gestört. Für mich mal wieder ein deutlicher Beweis, dass nicht die Bands solche unsinnigen Weisungen erfinden, sondern geltungsbedürftige Veranstalter.
So nahe kommt man an viele Ostbands leider nicht ran wie an Pankow, die haben eben keine Angst und wissen dass sie ein super Publikum haben. Das war für mich mit das Beeindruckendste an diesem Abend, nette Leute die absolut textsicher ihre Band gefeiert haben. Tolle Stimmung, aber keine Besoffenen, so wünsch ich mir das eigentlich auch bei den größeren Bands.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 19:44
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich stimme Petra ohne Einschränkungen zu, so stelle ich mir ein Rock-Konzert vor und so habe ich sie immer auch selbst gemacht: Entspannung pur, Nähe, Getränke, Freundlichkeit, Musiker zum Anfassen nahe, Besoffene nur auf der Straße.............Fan, wat' willst'e mehr!

Den Machern in der Scheune ein dickes Lob und der Location sowieso. Ich hab' mich wie vor 20 Jahren in unserem eigenen Klub ("Die Stube") gefühlt. Die nächste geile Band dort und ich reise wieder an!

nach oben springen

#9

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.03.2009 18:32
von Mary (gelöscht)
avatar
Manchmal dauert das Aufarbeiten der Tageszeitungen etwas länger...

QUELLE: DNN 16.03.09
Angefügte Bilder:
Pankow.jpg
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 18:32 | nach oben springen

#10

RE: Pankow 14.03.09 "Scheune" Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.03.2009 18:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Finde der Autor dieses "Fachartikels" trifft den Nagel auf dem Kopf - ganz genau so wars.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0