#1

CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 12:20
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte
Gestern war es mal wieder so weit ,endlich war wieder was bei Kirsche in Wolgast los.
Wir machten uns auf den Weg zu Toni Krahl und Fritze Puppel.
Beginn war wie immer um 21.00 Uhr, obwohl die Presse das Event schon für eine Stunde eher angekündigt hatte.

Die kleine Stube von Kirsche war als wir hinkamen schon gut besucht.
Ca. 80 Mann und Frauen tummelten sich und warteten auf auf die beiden Stars, des Abends.
Als die beiden von Moderator Jürgen Jürgens angekündigt wurden, war die Stimmung schon famos.
Fritze bezeichnete diesen Abend als Weltpremiere, da sie das erste Mal in solch einer Formation
und dann unplugged gespielt haben.
Toni war der Meinung er fürchtet sich auf dieser kleinen Bühne ohne seine Bandkollegen.
Es war dann auch mehr eine Talkrunde als Unplugged-Show.
Zwischenzeitlich wurde speziell für die Räuchermännchen eine 10 minütige Pause eingelegt.
Was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Das Event ging über 2 Stunden und wurde mit einer
anschließenden Autogrammstunde im kleinen Rahmen beendet.

Wir haben im Anschluß uns noch privat mit den beiden ausgetauscht, weil es ja doch immer
Fragen gibt, die nicht für die Ohren der Öffentlichkeit gedacht sind.

Im großen und ganzen ein gelungener Abend, der in dieser Form unbedingt öfter veranstaltet
werden sollte.

Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, folgen nun noch ein paar Bildformate.
Angefügte Bilder:
City in Wolgast 21.03.2009 001.jpg
City in Wolgast 21.03.2009 009.jpg
City in Wolgast 21.03.2009 007.jpg
City in Wolgast 21.03.2009 013.jpg
City in Wolgast 21.03.2009 015.jpg
City in Wolgast 21.03.2009 031.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 12:28 | nach oben springen

#2

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 12:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Einwandfrei ! Danke Ulf für den Bericht, auf den ich mit großer Spannung gewartet habe.

nach oben springen

#3

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 13:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was Kirsche da bei euch oben an der Küste auf die Beine stellt, ist legendär. Ostrock weit ab von ausgetretenen Pfanden und dem sonst üblichen Ablauf. City in Zweierbesetzung hätte ich auch gern mal gesehen. Kirsche in Wolgast scheint der Einzige in Deutschland zu sei, die die Künster für solche Projekte gewinnen kann.

In dieser Konzertreihe gab es ja schon Harry Jeske, Hans , Karat, Quaster und Bimbo,Maschine und Eingehängt, BB&C, Petra Zieger (?) und wen hab ich noch vergessen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 18:14
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Jo, liebe Petra; es fehlen IC Falkenberg, KARAT, MTS, Hendrik Bruch, Elke Martens und zahlreiche Schauspieler z.B. Schubert, Helga -Häppchen- Piur, der Polizeiruf-Clan, usw.

Ein Besuch, selbst bei weiter Reise, lohnt sich auf jeden Fall.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#5

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 18:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kirsche ist und bleibt eben ein Unikat!
Das, was diese Leute auf die Beine stellen, sucht seinesgleichen!

nach oben springen

#6

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 22:11
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Kirsche ist immer einen Besuch wert. Schaut doch mal unter http://www.livebeikirsche.de vorbei ob was für euch dabei ist.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#7

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 22.03.2009 22:24
von ConnyCity
avatar

Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Bericht und die Bilder. Es ist schon wirklich wahr, die Wolgaster machen eine unheimlich tolle Arbeit für die "Ostmusike". Wir wünschen allen Forennutzern einen guten Start in die neue Woche!!
Conny u. Co. - CITY -

nach oben springen

#8

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 23.03.2009 18:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.

nach oben springen

#9

RE: CITY in Wolgast 21.03.2009

in Konzertberichte CITY 23.03.2009 22:04
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ich wäre so gern dabei gewesen.


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0