#1

Sebastian Krumbiegel_Lese-Musik_Tour

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.03.2009 19:47
von Mary (gelöscht)
avatar
Noch eins drauf von der langsamen "Post-Christel"...
Petra erzählte hier mal von so einer Veranstaltung und ich hab noch was gefunden...

QUELLE: DNN 15.01.09
Angefügte Bilder:
krumbiegel_15.01.09.jpg
zuletzt bearbeitet 30.03.2009 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Sebastian Krumbiegel_Lese-Musik_Tour

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.03.2009 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Mary, schade dass diese Veranstaltungsserie zu Ende ist. Es müsste viel mehr Sachen in der Art geben um der fortschreitenden Verblödung bestimmter Teile der Jugend entgegenzuwirken.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0