#1

Thomas Natschinski&Christine Dähn

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.03.2009 16:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Mit der Frage, "Verdammt, wer hat das Klavier erfunden?", mache ich mich heute auf den Weg in die Haupt-und Musikbibliothek im WTC in Dresden und hoffe Thomas Natschinski und Christine Dähn können mir diese beantworten...
Sucht noch jemand Antwort auf diese Frage und hofft sie hier in Dresden zu finden...?

nach oben springen

#2

RE: Thomas Natschinski&Christine Dähn

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.03.2009 18:45
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Mary,
dann bleibt nur noch, Dir und allen anderen Interessierten viel Spaß zu wünschen! Bin schon gespannt, was Du danach zu berichten hast - freu' mich drauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0