#1

Thomas Natschinski&Christine Dähn

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.03.2009 16:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Mit der Frage, "Verdammt, wer hat das Klavier erfunden?", mache ich mich heute auf den Weg in die Haupt-und Musikbibliothek im WTC in Dresden und hoffe Thomas Natschinski und Christine Dähn können mir diese beantworten...
Sucht noch jemand Antwort auf diese Frage und hofft sie hier in Dresden zu finden...?

nach oben springen

#2

RE: Thomas Natschinski&Christine Dähn

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.03.2009 18:45
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Mary,
dann bleibt nur noch, Dir und allen anderen Interessierten viel Spaß zu wünschen! Bin schon gespannt, was Du danach zu berichten hast - freu' mich drauf.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0