Kann mich meinen Vorschreiberinnen/schreibern nur anschließen. Hallo, Ingo, in diesen Reihen. Es wird dir gefallen, garantiert. Ich mit meinen Freundinnen sind mehr als froh, auch hier so tolle Leuten zu kennen, zu diskutieren und sich zu treffen - das Letztere leider aus meiner Sicht und meinen Möglichkeiten viel zu wenig. Dieses Forum ist uns mehr als ans Herz gewachsen - du wirst schnell merken, wo du hier "hingeraten" bist, alles ganz besonders "Verrückte", die in kein Schema passen und sich hineinzwängen lassen. 
Sogar die ganz besondere Spezies der Raucher trifft man ab und an. Wir jedenfalls bedanken uns immer wieder gern bei Bernd, seiner Angela und allen "Jägern und Sammlern", das wir hier gut angekommen sind, auch ohne nun eingefleischte Puhdys-Fans zu sein. Es hat sich hier eine tolle Gemeinschaft Gleichgesinnter gefunden, die sich besonders dem Ostrock und auch anderen "Geistern" verpflichtet fühlen und unser Leben war eben auch davon stark bestimmt. So sehen wir das jedenfalls!! Also: "Willkommen im Club", wie man so salopp sagt.
Conny u. Co. aus Berlin
PS: Und icke bin eine ganz, ganz liebe ältere Dame!! Lass Dir von niemandem etwas anderes erzählen - Ironie an -. Nicht wahr, die Herren in der Runde??? Erwarte ein einhelliges JA!!