#21

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 18:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.Wer mit uns "Verrückten" nicht klar kommt, dem ist nicht ,mehr zu helfen. Aber da wir von dem selben unheilbaren Virus befallen sind, glaube ich, das wir schon gut mit einander auskommen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#22

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 19:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Das der Ingo sich jetzt mal geoutet hat, freut mich gesonders. Es ist bei uns wie in der Urgesellschaft, es gibt Jäger und Sammler - die Jäger sind die, die von Konzert zu Konzert jagen, dazu zähle ich mich. Die Sammler sammeln alles was es zum Thema Puhdys oder Ostrock so gibt und sind die "Fachleute" hier. Dann gibt es noch die ganz Verschäften, die sind Jäger und Sammler gleichzeitig, eben so wie beispielsweise Mary und HH aus EE.
Für die Sammler werden wir nächste Woche mal ein ganz besonders Highlight veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 21:49 | nach oben springen

#23

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 19:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

So, so - ein Jäger und Sammler bin ich??

Einer der auf der Jagd ist, bin ich eigentlich schon lange nicht mehr - ich liege höchstens geduldig auf der Lauer und wenn die Chance zu sehen ist - schwubs! So gesehen würde für mich eher die Liedzeile passen: " Auf der Mauer auf der Lauer ...".

Zur Aufklärung, lieber Ingo, wenn, dann bin ich hier höchstens die zweite Ausgabe vom Willi Schwabe und sitze meistens in meiner "Rumpelkammer", dort, wo das Zeugs rumliegt, das ich mal früher gejagt und gesammelt habe . Bin also ein ganz normaler "Bekloppter" und wenn ich so lese, was Du über Dich schreibst, werden wir beide gut miteinander können - nur von den PUHDYS hab' ich eben so gar keene Ahnung . Aber das wird den besten "Rufer der Nation" nicht wirklich stören.

nach oben springen

#24

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 20:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit uns.

Mit den Spezialisten will ich mich nicht vergleichen, aber ich bin auch gerne hier dabei;-)

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#25

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 20:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Warum auch "Spezialist" ? Jeder bringt auf seine Art und Weise sich ein und man ergänzt sich gegenseitig. Es geht nur um Musik.
Und das ist es, was uns verbindet. Unser Hobby - die Musik.

nach oben springen

#26

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 20:26
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Kann mich meinen Vorschreiberinnen/schreibern nur anschließen. Hallo, Ingo, in diesen Reihen. Es wird dir gefallen, garantiert. Ich mit meinen Freundinnen sind mehr als froh, auch hier so tolle Leuten zu kennen, zu diskutieren und sich zu treffen - das Letztere leider aus meiner Sicht und meinen Möglichkeiten viel zu wenig. Dieses Forum ist uns mehr als ans Herz gewachsen - du wirst schnell merken, wo du hier "hingeraten" bist, alles ganz besonders "Verrückte", die in kein Schema passen und sich hineinzwängen lassen. Sogar die ganz besondere Spezies der Raucher trifft man ab und an. Wir jedenfalls bedanken uns immer wieder gern bei Bernd, seiner Angela und allen "Jägern und Sammlern", das wir hier gut angekommen sind, auch ohne nun eingefleischte Puhdys-Fans zu sein. Es hat sich hier eine tolle Gemeinschaft Gleichgesinnter gefunden, die sich besonders dem Ostrock und auch anderen "Geistern" verpflichtet fühlen und unser Leben war eben auch davon stark bestimmt. So sehen wir das jedenfalls!! Also: "Willkommen im Club", wie man so salopp sagt.
Conny u. Co. aus Berlin
PS: Und icke bin eine ganz, ganz liebe ältere Dame!! Lass Dir von niemandem etwas anderes erzählen - Ironie an -. Nicht wahr, die Herren in der Runde??? Erwarte ein einhelliges JA!!

nach oben springen

#27

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 20:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

So ist es, liebe Conny !
Achja, nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg für die Eisernen!

nach oben springen

#28

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 21:26
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Danke schön...!! Man muss auch gönnen können...!! Hoffe sehr, das eure Seite/Forum noch viele "Neuankömmlinge" zu verzeichnen hat, die sich auch einbringen und vor allem, viel Freude haben!!! Weiter so!!
Gruss Conny Apostel u. Co.

nach oben springen

#29

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 13.05.2009 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wat is´n hier los ?
Da hab ich mich so schüchtern wie ich bin angemeldet und jetzt diese Reaktionen !
Danke, danke für die vielen Willkommens-Grüße. Ich bin hier also von "Verrückten" umgeben. Dann fühle ich mich natürlich hier wohl. "Jäger und Sammler" bin ich eigentlich beides, immer auf der Jagd nach etwas zum sammeln. Bisher war ich nicht sicher, ob ich nach Kamenz kommen kann, aber jetzt steht fest: Ich muß ! So tolle Leute muß man einfach mal persönlich kennenlernen. Früher war ich immer "Der Außenseiter", weil man sagte, Puh - dies hört man doch nicht. Aber ich habe immer zu meiner Band gestanden und bin stolz darauf, denn Was gut ist, setzt sich durch. Und jetzt bin ich endlich unter gleichgesinnten. Endlich mal Leute die Musikgeschmack haben. Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Zeit und die weiteren regen Diskussionen, denn ich hab nicht vor nur ein stiller Fan zu sein, das war ich lange genug.
Also nochmals vielen Dank an ALLE und bis baldigst.
Grüße von Ingo - Das Buch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8987 Themen und 95672 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0