#1

Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2009 19:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Heute habe ich meine Karte für Freiberg im Tivoli holen lassen, die ich im Moment völlig ratlos hin und her wende.
Ich habe eine Kombikarte für 50,10 Euro, auf der steht als Datum 19.11.09.
Für den 20.11.09 hab ich überhaupt keine Karte, wie soll ich denn da reinkommen, am Freitag wieder mit der gleichen Karte?
Hat da jemand Ahnung wie sie das machen wollen?
Die Einzelkarte kostet übrigens 29,20 Euro.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2009 19:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht unterscheiden sie sich allein in der Farbe, somit sozusagen am 2. Tag ebenso gültig. Also gut aufheben nach der Mugge. Der aufgedruckte Preis sagt ja dann auch einiges aus.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2009 15:59
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Petra, das wird wohl am besten der Veranstalter wissen, der muss mit dieser Karte doch dann umgehen/alles regeln. Hätten ja wenigstens beide Daten draufstehen können, damit man sich nicht so verunsichert fühlt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2009 16:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin heute im Tivoli und wenn ich jemanden vom Büro erwische, frage ich mal nach.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.04.2009 01:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich habe mich heute wegen der Kombikarte erkundigt- man erhält tatsächlich nur eine Karte, die dann am 19.11. umgetauscht wird mit der Karte, die dann für den 20.11. gültig ist. Ob das nicht noch das ganze übliche Einlasschaos verstärkt, wird sich zeigen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2009 07:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Laut Tivoli ist der 20.11.09 ausverkauft (Freitag) . Die Doppelkarte für beide Tage gibt es noch.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2009 11:06
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Laut Telefonat am Dienstag gibt es die Doppelkarte auch nicht mehr.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2009 21:10
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich suche noch 3 Tickets für den 20.11.09. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Wenn nicht dann genießen wir nur den Donnerstag.
Aber beide wären schon cool. Vorallem bei der Anreise von über 400 km.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 18:23
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte

Ich suche auf diesen Weg 1-3 Karten für das Konzert am 20.11.09. Ich für jede Karte dankbar. Vielen Dank!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.09.2009 19:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Noch 76 Karten für den 19.11. im TIVOLI ! 20.11. schon längst ausverkauft.
Nur zur Info für Spätentschlossene.
PS: Wir beide lassen FG dieses Mal aus und sind am 21.11. in Döbeln.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2009 22:28
von Rosalie | 2.610 Beiträge | 4849 Punkte

Im GB dieser HP steht,daß seit 17.9. alle Karten für beide Tage ausverkauft sind.


nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2009 22:51
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte

Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, ob sich die Puhdys für die Konzertreihe in Freiberg (oder auch eines der beiden Konzerte) ein paar kleine Schmankerl haben einfallen lassen. Ich denke auch für sie ist das dort etwas besonderes, was entsprechend gefeiert werden sollte.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2009 22:54
von Rosalie | 2.610 Beiträge | 4849 Punkte

Früher war das mal so mit Eistorte und Sekt für alle usw. .....


nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2009 23:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja volle Hütte, kaum Bewegungsmöglichkeiten siehe Bericht und Bilder vom letzten Jahr hier im Forum, besonders die Bilder vom Schattenreiter-Bernd, welcher das mal von oben dokumentierte.
Erste Reihen bekamen immer Sekt - tw. von den Jungs selber überreicht - in den letzten Jahren, Eistorte ist paar Jahre her. Naja und ein DJ - der mächtig Krach macht.
Musikmäßig spielen die Puhdys meist ihr Programm, was wir zum größten Teil kennen. Vielleicht - man hofft ja - bauen sie mal einen Überraschungstitel mit ins Programm ein.
Nachtrag:
Kleiner Tipp für Neulinge in Freiberg, die sehr weit vorn stehen: Rechtzeitig mit ausreichend Getränke eindecken, man kommt später dort nicht mehr raus.

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 12:21 | nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Am Donnerstag gehts nach Freiberg und zuvor soll eine angenehme Lokalität zum Essen und Trinken besucht werden. Hat jemand Erfahrung, wo in der Nähe des Tivoli ein schönes Restaurant mit deutscher Küche zu finden ist. Ich hätte gedacht, dass es direkt im Tivoli auch ein Restaurant gibt... Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, kann man dort auch vor dem Konzert hingehen und sich bei einem guten Essen und Freiberger-Pilsener auf das Puhdys-Konzert einstimmen...
Danke für eure Hilfe schonmal!

nach oben springen

#16

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 09:58
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Der Beitrag vorher ist von mir, hatte vergessen mich einzuloggen ;-)


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#17

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 19:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kevin, als am Nächsten dran an Freiberg, einige Anmerkungen zur Kneipenlage,
Das Tivoli hat nur Mittags in der Woche auf und dort preiswertes Mittagessen. In der Nähe fällt mir keine Kneipe ein. Sehr empfehlenswert ist das Kartoffelhaus in Freiberg : Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
von 17.00 - ca. 0.30 Uhr

Küche von 17.00 - 23.00 Uhr

Berggasse 7
09599 Freiberg/Sachsen

Tel.: 03731 / 355 600
Fax: 03731 / 202 249

Ansonsten gibt es eine Kneipenmeile in der Nähe des Doms mit reichlicher Auswahl an Lokalen. Auch auf dem Obermarkt ist eine gute Gaststätte. Das ist vom Tivoli zu Fuß 8 Minuten. Der geneigte Puhdysfan geht natürlich zu Kreller , aber da war ich noch nie - ist auch teuer.
Aber für gute Plätze möchte man sich schon um 18.00 Uhr anstellen. Welche Tür geöffnet wird, kann ich nicht sagen - also beteiligen wir uns wieder alle brav am Türenbingo und hoffen, keine Niete gezogen zu haben.

Der Wetterbericht meldet für Freiberg frühlingshafte Temperaturen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 19:42 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 14:50
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Danke für die aufschlussreichen Bemerkungen zu Freiberg...
Was ist denn der Kreller???
Ich dachte immer im Tivoli gibts sowas wie eine Gaststätte drin, wo die PUHDYS immer sitzen oder so... Ist das so?

Vielen Dank!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#19

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 15:23
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte

Das Kartoffelhaus in Freiberg ist sehr zu empfehlen. Urig gemütlich und sehr lecker!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#20

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2009 11:23
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Na dann allen vor Ort viel Spaß....
Und wie ich PM kennen,sichert sie sich wieder einen Platz in der ersten Reihe. Ja ja, so kenn ich sie...
Also kann ich ja morgen völlig ungestört meinen Wochenendeinkauf erledigen, was PM ???



In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0