Puhdys in Freiberg 19./20.11.09
Puhdys in Freiberg 19./20.11.09
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2009 19:11von PM •

Heute habe ich meine Karte für Freiberg im Tivoli holen lassen, die ich im Moment völlig ratlos hin und her wende.
Ich habe eine Kombikarte für 50,10 Euro, auf der steht als Datum 19.11.09.
Für den 20.11.09 hab ich überhaupt keine Karte, wie soll ich denn da reinkommen, am Freitag wieder mit der gleichen Karte?
Hat da jemand Ahnung wie sie das machen wollen?
Die Einzelkarte kostet übrigens 29,20 Euro.

RE: Puhdys in Freiberg 19./20.11.09
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2009 19:13von Bernd (gelöscht)

Vielleicht unterscheiden sie sich allein in der Farbe, somit sozusagen am 2. Tag ebenso gültig. Also gut aufheben nach der Mugge. Der aufgedruckte Preis sagt ja dann auch einiges aus.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2009 21:10von Anja81 (gelöscht)

Ich suche noch 3 Tickets für den 20.11.09. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Wenn nicht dann genießen wir nur den Donnerstag.
Aber beide wären schon cool. Vorallem bei der Anreise von über 400 km.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.09.2009 19:42von Bernd (gelöscht)

Noch 76 Karten für den 19.11. im TIVOLI ! 20.11. schon längst ausverkauft.
Nur zur Info für Spätentschlossene.
PS: Wir beide lassen FG dieses Mal aus und sind am 21.11. in Döbeln.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2009 22:51von Mayniac91 •

Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, ob sich die Puhdys für die Konzertreihe in Freiberg (oder auch eines der beiden Konzerte) ein paar kleine Schmankerl haben einfallen lassen. Ich denke auch für sie ist das dort etwas besonderes, was entsprechend gefeiert werden sollte.
"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2009 23:12von Bernd (gelöscht)

ja volle Hütte, kaum Bewegungsmöglichkeiten siehe Bericht und Bilder vom letzten Jahr hier im Forum, besonders die Bilder vom Schattenreiter-Bernd, welcher das mal von oben dokumentierte.
Erste Reihen bekamen immer Sekt - tw. von den Jungs selber überreicht - in den letzten Jahren, Eistorte ist paar Jahre her. Naja und ein DJ - der mächtig Krach macht.
Musikmäßig spielen die Puhdys meist ihr Programm, was wir zum größten Teil kennen. Vielleicht - man hofft ja - bauen sie mal einen Überraschungstitel mit ins Programm ein.
Nachtrag:
Kleiner Tipp für Neulinge in Freiberg, die sehr weit vorn stehen: Rechtzeitig mit ausreichend Getränke eindecken, man kommt später dort nicht mehr raus.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 09:57von kein Name angegeben • ( Gast )

Am Donnerstag gehts nach Freiberg und zuvor soll eine angenehme Lokalität zum Essen und Trinken besucht werden. Hat jemand Erfahrung, wo in der Nähe des Tivoli ein schönes Restaurant mit deutscher Küche zu finden ist. Ich hätte gedacht, dass es direkt im Tivoli auch ein Restaurant gibt... Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, kann man dort auch vor dem Konzert hingehen und sich bei einem guten Essen und Freiberger-Pilsener auf das Puhdys-Konzert einstimmen...
Danke für eure Hilfe schonmal!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 19:40von PM •

Hallo Kevin, als am Nächsten dran an Freiberg, einige Anmerkungen zur Kneipenlage,
Das Tivoli hat nur Mittags in der Woche auf und dort preiswertes Mittagessen. In der Nähe fällt mir keine Kneipe ein. Sehr empfehlenswert ist das Kartoffelhaus in Freiberg : Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag
von 17.00 - ca. 0.30 Uhr
Küche von 17.00 - 23.00 Uhr
Berggasse 7
09599 Freiberg/Sachsen
Tel.: 03731 / 355 600
Fax: 03731 / 202 249
Ansonsten gibt es eine Kneipenmeile in der Nähe des Doms mit reichlicher Auswahl an Lokalen. Auch auf dem Obermarkt ist eine gute Gaststätte. Das ist vom Tivoli zu Fuß 8 Minuten. Der geneigte Puhdysfan geht natürlich zu Kreller , aber da war ich noch nie - ist auch teuer.
Aber für gute Plätze möchte man sich schon um 18.00 Uhr anstellen. Welche Tür geöffnet wird, kann ich nicht sagen - also beteiligen wir uns wieder alle brav am Türenbingo und hoffen, keine Niete gezogen zu haben.
Der Wetterbericht meldet für Freiberg frühlingshafte Temperaturen.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2009 11:23von Schmusebacke •

Na dann allen vor Ort viel Spaß....
Und wie ich PM kennen,sichert sie sich wieder einen Platz in der ersten Reihe. Ja ja, so kenn ich sie...
Also kann ich ja morgen völlig ungestört meinen Wochenendeinkauf erledigen, was PM ???
In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98892
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |