CITY in Mülsen (11.04.2009)

in Konzertberichte CITY 12.04.2009 08:21
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

So das City-Konzertjahr 2009 hat für mich begonnen. Nachdem ich ja vom Weihnachtskonzert in Freiberg etwas entäuscht wurde, kann ich nur jetzt gegenteilliges vermelden. Sichtlich gut gelaunte und mit viel Spielfreude waren Sie auf der Bühne zu erleben!
Da ich kein großer Schreiber bin gibts einen Link zu ein paar Fotos: http://picasaweb.google.com/silberstreif...feat=directlink

Wünsche allen noch ein frohes Osterfest

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

RE: CITY in Mülsen (11.04.2009)

in Konzertberichte CITY 12.04.2009 08:58
von Bernd (gelöscht)

Danke Marcus für die optischen Eindrücke ! Sie haben ja mächtig an der Setlist geschraubt, macht mir Lust auf Lauchhammer.
Auch Euch Beiden Frohe Ostern !

nach oben springen

in Konzertberichte CITY 12.04.2009 09:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Super Marcus, City ist voriges Jahr bei mir etwas aus dem Blickfeld geraten. Das muss sich in dieser Saison ändern. Da wissen wir ja schon mal, was uns in Lauchhammer so erwartet.

Klick mal druff hier:

nach oben springen

in Konzertberichte CITY 12.04.2009 10:23
von HH aus EE (gelöscht)

Dann wird das in Lauchhammer wahrscheinlich eine Veranstaltung nach dem Motto "Foren-Gemeinde trifft Grenzenlose". Kann ja heiter werden.

Mein letztes CITY-Event ist auch schon ein paar Tage her, als HANS "Der Geiger" mit seiner Lockenpracht die Herren der Band verzückt und die Damen im Saal von Weinböhla verzaubert hatte - damals, als keine Gummipalmen im Saal zu sehen waren.

Ich freue mich auf die Stunden in Lauchhammer und eine veränderte Set-List sowie auf ein Bierchen vom Faß .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 54€
101%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9708 Themen und 99964 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0