Ich bin aufgekratzt und hibbelig und kann jetzt eh noch nicht schlafen.., warum nicht ein paar Zeilen und Fotos fürs Forum. Jeder weiß inzwischen..., ich bin verrückt...
Mich trieb es zu Chris Norman, dem "Ex-Smokie", der mit seinem Tourprogramm in Dresden Station machte.
Platzwahl..., wie gehabt, nicht die ganz teueren Plätze..., ich gehe eh vor an die Bühne

Doch es sah nicht gut aus.., Securitie jagten jeden Fan, der sich an den Bühnenrand wagte zurück auf den Platz..., und ich saß mit meiner Freundin "Stufenparkett"...! Na Prost Mahlzeit! Zum Glück hatte ich wenigstens diesmal an das Fernglas gedacht...

Weit gefehlt, wenn jemand annimmt, dieses Konzert würde für mich ein Sitzkonzert bis zum Ende..., an den Fotos könnt Ihr sehn, dass es mich doch an die Bühne "getrieben hat"...
Ich weiß nicht mehr, wann ich meiner Freundin zuraunte, wir gehen jetzt in den Mittelgang. Unbehelligt landeten wir direkt am Bühnenrand, 1. Reihe, wie wir es lieben, egal wo...
Tanzen, wippen, feiern mit "Ex-Smokie-Chris Norman".
Das Konzert, das mich zu Beginn an eine "Zwangs-sitz-veranstaltung" erinnerte, wurde zu dem, was es sein soll..., Rock aus Vergangenheit und Gegenwart und tanzenden, feiernden Fans...
Aber sicher..., auch diesmal schwang ich mich etwas "beschwerlich" auf die Bühne und "klaute" eine Setlist..., deshalb füge ich auch keinen Titelablauf ein..., man kann nachlesen.
Bemerken möchte ich noch, dass mir "kampfbereite" Blicke folgten, als ich die Bühne erklomm, die sich später in Lächeln verwandelten, als man bemerkte..., ich will nicht Chris "an die Wäsche" sondern nur dieses
eine Stück Papier...
Ich wartete auf Chris schon vor dem Konzert, ein etwas unglückliches Foto entstand..., nach dem Konzert sah es bedeutend besser aus...

@HH, es hätte geklappt!!!
Und noch was..., ich war dort nicht alleinige "Forenvertretung"..., siehe Foto mit Pfeil...