#1

Gipsy und Tacton in Hainichen am 25.4.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.04.2009 13:24
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Gestern fuhren wir nach Hainichen ins HKK Vereinshaus, dort war für den Abend Gipsy und Tacton angesagt. Nach ein wenig suche und nachfragen, haben wir das Vereinshaus dann doch noch gefunden.
Pünktlich 20Uhr zum Einlass standen wir vor der Tür und es ging auch schon rein. Kurz nach 21 Uhr kamen Gipsy auf die Bühne und eröffneten den Abend. Also standen wir von unseren Plätzen auf und gangen in die erste Reihe, aber die anderen hatten es alle nicht so eilig und blieben erstmal noch sitzen. Also hatten wir die Tanzfläche für uns allein, aber nach ca 3 Lieder, änderte sich das und die Tanzfläche wurde voll. Ich mag Gipsy, sie spielen richtig schöne Rock Musik. Nach ca. 1 Stunde war die erste Runde vorbei und die Bühne wurde etwas für Tacton umgebaut, am Bass stand Fredy und am Keyboard Frank von Gipsy. Tacton covern Lieder von den Stones, eigentlich eine schöne Musik, aber leider gefiel uns die Umsetzung überhaupt nicht. Wir finden es schon sehr unangebracht, wenn der Sänger Kaugummikauend auf der Bühne steht und zwischen dem singen immer wieder drauf rum kauen muss. Die Bass-Gitarre war richtig schön laut, aber die dazu spielende Gitarre, verpatze die Töne ziehmlich oft. Aber nach einer Stunde hatten wir auch diese Runde überlebt und Gipsy kamen komplett wieder auf die Bühne und die Party ging weiter. Es war ca 0Uhr und Otto stimmte uns auf 2 weiter Sunden mit richtig guter Musik ein.
Kleine Pause und dann kamen Tacton wieder auf die Bühne, dieses mal kamen am Anfang zur Musikalischen unterstützung noch Armin an der Gitarre und Otto beim gesang hinzu.
Dann gings auf zur letzten Runde mit Gipsy, natürlich durfte der AC/DC teil nicht fehlen, also noch einmal schnell Genick entspannen und dann gings wieder los

Es war wieder ein klasse Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert zusammen mit Gipsy

Am Samstag könnt ihr Gipsy zusammen mit City in Lauchhammer sehen, also wer Zeit hat, sollte sich diese beiden Klasse Bands auf jedenfall anschaun

Jetzt kommen Fotos
Angefügte Bilder:
DSCF6328.jpg
DSCF6330.jpg
DSCF6336.jpg
DSCF6337.jpg
DSCF6342.jpg
DSCF6344.jpg
DSCF6347.jpg
DSCF6357.jpg
DSCF6359.jpg
DSCF6373.jpg
DSCF6376.jpg
DSCF6382.jpg
DSCF6383.jpg
DSCF6389.jpg
DSCF6413.jpg
DSCF6450.jpg
DSCF6461.jpg
DSCF6472.jpg
DSCF6480.jpg
DSCF6485.jpg
DSCF6486.jpg
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Gipsy und Tacton in Hainichen am 25.4.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.04.2009 18:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von Kollegen wurde ich schon oft bekniet, mal mit zu Tacton zu gehen. Diese Band hat schon gespielt, als ich noch minderjährig über die Dorfgasthofsäle in unserer Gegend zog. Sie haben in Hainichen und Frankenberg ein beinhartes Fanlager.
Da ich aber nicht so der Freund von Coverbands bin, war ich noch nicht dort.
Klar, wir lieben die Rockerposen und ein richtiger Rock`n Roll Sänger sollte schon mal den Hund von der Kette lassen - aber Kaugummikauen gehört da auch meiner Meinung nach nicht unbedingt dazu. Is ja auch wegen dem Arbeitsschutz , stellt euch mal vor, er verschluckt sich in einem ungünstigen Moment.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Gipsy und Tacton in Hainichen am 25.4.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.04.2009 19:08
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ach hat mein Freund Tino es gestern wiedermal krachen lassen! Schön schön, hatte leider keine Zeit, aber wenns sich einrichten lässt ist der Hkk immer ne Reise wert! Tino und sein gefolge geben sich immer Mühe.
Von Renft über Berluc bis Thor etc. waren schon viele bekannte Bands auf der Bühne.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0