...am 24.04. - bestuhlt wie bei den "Unplugged"Konzerten üblich,obwohl es auf den Eintrittskarten nicht so stand.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze- diese Weisheit hat sich wieder mal bewahrheitet :-) Jolina und meine Wenigkeit 1.Reihe annähernd mittig vor Bimbo und Maschine
Die Setlist: *Königin *Perlenfischer *2.Leben *Was bleibt *Deutschland *Hiroshima *Abenteuer *Ohrwurm *Leben ist kurz *Träume *He John *Ende der Welt *Erinnerung *Bandvorstellung *Frage der Ansicht *Geh zu ihr *Mensch *Lebenzeit *Baum *Rockerrente / *Ewig leben *Regen (nicht gespielt)*statt dessen: Tivoli! *Eisbären *Buch
Die Jungs waren so was von locker drauf, so lustig und gelöst haben wir die Jungs noch selten erlebt. Maschine war die erste Zeit nur am Lachen, er mußte teilweise so lachen,daß er nicht weiterreden konnte.... es war einfach nur herrlich! Die Security war in diesem Jahr erstmals etwas lockerer, es wurde zumindest keine "Leibesvisitation" d.h. abtasten der Konzertbesucher durchgeführt. In die Taschen wurde geschaut,aber das ist ja ok.
Ach ja, Nick war wohl seit Höxter nicht dabei,hatte andere Verpflichtungen... Als "neuer" Familienangehöriger war Eingehängts Enkel (Maschine sagte 1x schon Urenkel zu ihm ;-) ) Tom dabei, der seine Sache recht gut machte (soweit ich das beuteilen kann). Mensch,ich der groß geworden...aus Kindern werden Leute!