#1

Mühlacker unplugged

in Konzertberichte PUHDYS 26.04.2009 19:41
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte
...am 24.04. - bestuhlt wie bei den "Unplugged"Konzerten üblich,obwohl es auf den Eintrittskarten nicht so stand.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze- diese Weisheit hat sich wieder mal bewahrheitet :-) Jolina und meine Wenigkeit 1.Reihe annähernd mittig vor Bimbo und Maschine
Die Setlist: *Königin *Perlenfischer *2.Leben *Was bleibt *Deutschland *Hiroshima *Abenteuer *Ohrwurm *Leben ist kurz *Träume *He John *Ende der Welt *Erinnerung *Bandvorstellung *Frage der Ansicht *Geh zu ihr *Mensch *Lebenzeit *Baum *Rockerrente / *Ewig leben *Regen (nicht gespielt)*statt dessen: Tivoli! *Eisbären *Buch
Die Jungs waren so was von locker drauf, so lustig und gelöst haben wir die Jungs noch selten erlebt. Maschine war die erste Zeit nur am Lachen, er mußte teilweise so lachen,daß er nicht weiterreden konnte.... es war einfach nur herrlich! Die Security war in diesem Jahr erstmals etwas lockerer, es wurde zumindest keine "Leibesvisitation" d.h. abtasten der Konzertbesucher durchgeführt. In die Taschen wurde geschaut,aber das ist ja ok.
Ach ja, Nick war wohl seit Höxter nicht dabei,hatte andere Verpflichtungen... Als "neuer" Familienangehöriger war Eingehängts Enkel (Maschine sagte 1x schon Urenkel zu ihm ;-) ) Tom dabei, der seine Sache recht gut machte (soweit ich das beuteilen kann). Mensch,ich der groß geworden...aus Kindern werden Leute!
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 21:52 | nach oben springen

#2

RE: Mühlacker unplugged

in Konzertberichte PUHDYS 26.04.2009 20:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Vorhin hatte ich gerade in unseren Konzertkalender hier im Forum geschaut und traurig festgestellt, das Muggen gelaufen sind und wir hier wohl dumm sterben werden.
Aber dank der lieben Silke sind wir doch wieder im Bilde. Schön erzählt, danke.
War auszumachen,was Maschines Heiterkeit ausgelöst hat - wäre ja mal gut zu wissen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Mühlacker unplugged

in Konzertberichte PUHDYS 26.04.2009 20:20
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte
Quaster war wohl im Vorfeld beim Dentisten, Maschine stammelte was von dessen weißen Zähnen,wenn ich das aus den Ausführungen von Maschine richtig gedeutet habe.Vielleicht kann Jolina noch etwas zu unserer Erleuchtung beitragen... Schneller ging es leider nicht,liebe Petra,bin ja erst heute abend wieder zu Hause aufgeschlagen.
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 20:20 | nach oben springen

#4

RE: Mühlacker unplugged

in Konzertberichte PUHDYS 28.04.2009 21:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ganz herzlich Danke an Silke - sie hat noch einige Bildchen geschickt:


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0