#1

CITY am 1. Mai-Wochenende in Lauchhammer

in CITY 29.04.2009 14:54
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


" ...schön' Gruß von Rudi und wenn du ihn siehst...", dann sag' ihm auf jeden Fall, daß die Band aus Berlin mit den unsichtbaren Wuschelköpfen am 2. Mai, also dem ersten Wochenende des kommenden Monats, im Süden Brandenburgs ihre Show starten wird.

Mein letztes Ereignis dieser Art ist nun schon wieder 18 Monate Vergangenheit. Ein guter Grund also zu sehen, was die Jungs von CITY inzwische neues zu beaten haben. Ein paar von den GRENZENLOSEN werden sicher auch die Reise in die Provinz auf sich nehmen und sicher auch einige der Forenmitglieder. Kann also nur lustig werden.

Wir sehen uns am 2. Mai in Lauchhammer - mich kann man sicher gut erkennen: HH aus EE .
Ich freue mich auf Euch alle!

Angefügte Bilder:
Scannen0001_800_752.jpg
Scannen0002_800_578.jpg
nach oben springen

#2

RE: CITY am 1. Mai-Wochenende in Lauchhammer

in CITY 29.04.2009 17:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da muss ich mal mein Navi konsultieren ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CITY am 1. Mai-Wochenende in Lauchhammer

in CITY 02.05.2009 11:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Planerfüllung in Haus, Hof und Garten gerät in Gefahr - muss leider absagen aber ich denke City werd ich schon noch mal dieses Jahr treffen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: CITY am 1. Mai-Wochenende in Lauchhammer

in CITY 03.05.2009 19:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ja, schade, Petra! Schon wärs gewesen... Wir hatten ja insgeheim gehofft, auch Dich dort zu sehen. Aber wie Du schon bemerktest, dieses Jahr klappt es bestimmt nochmal. An anderer Stelle mehr zum Konzert, ein toller Frühlingsauftakt!!
Gruss an alle.
Conny u. Co.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0