#1

Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 23.10.2005 20:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wißt Ihr das Alter der Bandmitglieder ?
Danke ! Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#2

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 23.10.2005 21:01
von Kralle (gelöscht)
avatar

Sven is 1966 geboren, d.h. er müsste 39 sein. Ungefähr. Basti müsste knapp unter 30 sein, vllt. so 27. Auf jeden Fall war er jünger als Nick und Nick ist schon 30. Tja. Aber Matze. Null Ahnung.
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#3

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 24.10.2005 13:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Yeep kann ich dir sagen...
Sven wird diesen Monat 39 jahre,
Basti is 26 Jahre und
Matze is glaub ich 28 Jahre...Jahrgang `77!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 24.10.2005 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, Kralle und Sandra !!! Wir wurden gestern im Chat danach gefragt, und da wußten wir, daß nur Ihr beiden uns helfen konntet....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 24.10.2005 13:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Aha...das genaue Alter von Basti haben wir auch nur von Jäcki sein Papa!
Da ja die Jungs irgendwie nicht gern übers Alter reden...wobei bei Matze steht es
ja auf der HP!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 24.10.2005 21:40
von Kralle (gelöscht)
avatar

Mit meinen 27 für Basti (NUR GESCHÄTZT!!!) war ich doch nah dran
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#7

RE: Frage an die SF-Fans

in Stamping Feet 25.10.2005 09:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja nah dran warste schon... nächstes Jahr wird er ja 27!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0