Vor dem Internet....
in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.05.2009 06:16von Bernd (gelöscht)

Der PUHDYS-Fanclub Paderborn unter A. u. H.Beyer´s Leitung und auch DAKOTA werden hier eine sehr wichtige Rolle einnehmen.
Danke an alle fleissigen Sammler für das Zusenden per Mail !
ADOBE-PDF-Reader dringend erforderlich. Gibt es kostenlos im Web und Heft-CDs von fast allen PC-Zeitschriften.
Dateianlage:

RE: Vor dem Internet....
in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.05.2009 20:22von PM •

Bin auch sehr glücklich darüber, dass wir euch hier diese historischen Fanbriefe zeigen können. Es gab früher jede Menge sehr aktive Fanclubs und diese historische Rubrik soll an die Zeiten erinnern, als die Puhdys nach den Wende ihren grandiosen Neustart wagten. Ich glaube früher war vieles noch wesentlich individueller als heute im Zeitalter des Internets.
Warum wir das hier machen? Ganz einfach, wir würden uns freuen, wenn sich hier mal Fans aus vergangenen Zeiten melden und ihre Erlebnisse erzählen.
In loser Folge werden wir hier weitere Briefe veröffentlichen und ganz nebenbei auch unsere Sammlung der Konzertdaten der Puhdys vervollständigen, die im Moment etwas aus unserem Blickfeld geraten ist.

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.05.2009 05:16von Bernd (gelöscht)

Dateianlage:

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.05.2009 19:25von Bernd (gelöscht)

Sie sind nicht geradlinig durchnummeriert ! Es fehlen also paar Ziffern. (Hier die 20 z.B. )
Dateianlage:

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.05.2009 21:44von Rockerfory •

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.05.2009 09:05von Bernd (gelöscht)

Weiter geht es...
Dateianlage:

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2009 22:04von PM •

Ich hatte heute abend endlich mal Zeit, diese Sachen selbst in Ruhe zu lesen -insgesamt sind es 55 Seiten. Für die Sammler sicher interessant, da auch vieles über die Konzerttermine, Plattenveröffentichungen und Fernsehtermine zu erfahren ist.In den Jahren 92 und 93 gibt es die meisten Fanbriefe und dann werden die Abstände immer größer - das Internet ersetzt den direkten Kontakt der Puhdys Fancluborganisation Hubert und Annelie Beyer zu den Fans in Ost und West. Ich glaube im Jahre 1996 ist p.com gestartet.
Wenn man das so liest, kann man im Nachhinein nur größte Hochachtung vor Hubert und Annelie (die leider nicht mehr lebt) haben. Sie haben in den Anfangsjahren nach dem Neustart wirklich viel bewegt und ich denke der Zusammenhalt unter den Fans in dieser Zeit muss auch groß gewesen sein.
Leider hat sich hier noch niemand gemeldet, der selbst diese Zeiten miterlebt hat.

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.06.2009 21:58von Bernd (gelöscht)

Dateianlage:

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.06.2009 22:03von Bernd (gelöscht)

Dateianlage:

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.06.2009 10:29von Kundi (gelöscht)

Hier sind ein paar eingescannte Fotos von der AGS am 06.06.1997 bei Marktkauf Bautzen. Da habe ich zufällig mal geknippst.Also bitte keine Qualitätswunder erwarten;-). Am selben Tag haben die PUHDYS im Stadion Neustadt gespielt. Dort hat es vor der Mugge mächtig geschüttet.
LG Kundi

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.06.2009 20:42von Gelöschtes Mitglied

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.01.2010 21:13von PM •

Hier passt es ran, ein Beitrag zu Hubert Beyer, dem "6. Puhdy"
http://www.mdr.de/damals/archiv/6939652-...nd-6925377.html
Was ich noch berichten wollte, vor zwei Wochen habe ich Anja beim "Blauen Einhorn" in der Marcuskirche in Chemnitz getroffen. Sie hat uns die alten Fanbriefe zur Verfügung gestellt und wir hatten mal die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen.
Herzlichen Grüße an Anja, die ab und zu hier mitliest.

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.01.2010 01:18von Sonny •

Danke, Petra für den Link zum Interwiev.
Der Inhalt ist mir aus anderen Veröffentlichungen bekannt, aber die Details lese ich immer wiedermal und gerne nach.
Hier passen auch die Fotos von 1997 rein. Wasserturmfest in Forst/Lausitz.
Eingescannte Papierbilder. Vielleicht kennt sie schon jemand von meiner HP grafenmama.de.tl/
Harry mit Micheal-Jackson-Shirt. Meine Tochter bekommt ein Autogramm.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.02.2010 18:44von Bernd (gelöscht)

Dank Hubert Bayer von DAKOTA aus Paderborn weitere Zeitdokumente aus ihrer Fanarbeit 1989.
Danke, lieber Hubert !
3 PDF-Dateien siehe Anhang (Rapidshare-Link)
Datei erst bei Rapidshare herunterladen und dann mit Winrar entpacken (3 PDF-Files) und dann mit ADOBE-Reader lesen, da Dateigröße jeweils größer als 2 MB pro Datei ( 2,3 - 11 MB Länge )
Link: http://rapidshare.com/files/356252111/Paderborn.rar

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 12€
96%
|
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9819
Themen
und
100315
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |