#1

Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 02:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unsere "Maschine 62" hat Geburtstag !
Daher unsere besten Wünsche
für Gesundheit, Glück und musikalische Trümpfe
heute in Richtung Borna gehen
wir uns zu den Konzerten
aber bald wieder sehen

Heute soll der Tag Dir gehören
in Familie die Feier Euch erfreuen
Für alles andere ist später Zeit
Drum hebt das Glas, zum Wohl lieber Jörg
Bleib gesund und für uns ein Freund für´s Leben

Happy Birthday To You !

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 05:16
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Jörg!
Auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute und viel Gesundheit und Wohlergehen und noch viele tolle Muggen.
Das wünscht Dir Frannk!

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 12:27
von Lissi (gelöscht)
avatar

Nachdem ich ja des Nacht's heute schon persönlich gratulieren durfte und Du ein Kollektives Ständchen erhalten hast hier auch noch mal ganz liebe Glückwünsche zum Purzeltag ...

LG Lissi

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 13:46
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich denk mal, an den Geburtstag wirst du dich noch lange erinnern.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 18:33
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Der Tag fing ja praktisch mit Glückwünschen an, besser gehts nicht. Und wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, ich hatte Gänsehaut, aber nicht wegen der Kälte. In einem Fanlied heißt es ja "So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen." Ich verspürte heute öfter den Wunsch, einfach mal die Zeit zurück zu drehen, so schön und beeindruckend war es für mich. Bloß da warten wir ja auf Kamenz und auf die anderen Muggen ewig. Nochmals herzlichen Dank. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 19:45
von Mary (gelöscht)
avatar

Meine Glückwünsche hatte ich ja schon des "nächtens" in Braunsdorf persönlich übermittelt, hier noch mal schriftlich... alles, alles Gute...!!!

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 21:02
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Jörg,

auch von mir noch einmal und diesmal schriftlich alles Gute zum Geburtstag.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 21:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das Geburtstagskind der Nacht heißt Maschine 62 - wie man sehen konnte, 62 bist du noch nicht, da ist noch Zeit. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse mit deinen Idolen - aber ich glaub sowas wie gestern Nacht zum Geburtstag - also das is schon was. Alles Gute lieber Jörg!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2009 23:10
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo Jörg.

Auch von uns _ Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!!

LG aus GRH

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Jörg !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.05.2009 08:41
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Mein lieber Jörg, ich wiederhole an dieser Stelle unsre besten Wünsche anlässlich Deines Geburtstages, weil doppelt immer besser hält. Bis zum nächstenmal liegen viele Muggen dazwischen und manche freundschaftliche Begegnung. Wer weiß, welche Überraschung dann auf Dich wartet. Liebe Grüße von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0