#1

800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 18.05.2009 16:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
.. und wer ist dabei ?
21.5. 21.00 Uhr
Nachdem Dessau gut überstanden wurde, planen wir auch hierfür und natürlich Kamenz. Mal sehen, ob es dort mehr als 2 Foren-T-Shirts zu sehen geben wird....
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 16:52 | nach oben springen

#2

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 19.05.2009 09:57
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hey,

ich habe zwar kein Foren T-Shirt :) bin aber auf alle Fälle dabei.

Gruss aus Frankfurt / Main

Gordon

nach oben springen

#3

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 19.05.2009 10:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben uns - weil wir ja auch in Kamenz sind - am Samstag für RENFT in Dipps entschieden !

nach oben springen

#4

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 25.05.2009 08:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
irgendwie war wohl gar keiner so richtig am WE bei den PUHDYS ? Selbst das GB auf puhdys.com hüllt sich in Schweigen... Mir liegt bisher nur eine Info vor, daß die Security mal wieder völlig abgedreht Fotoapparate verbot...
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 10:37 | nach oben springen

#5

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 25.05.2009 08:34
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Die Security nam das sehr genau mit den Fotoapparaten . Allerdings mußte man noch eine Vorband Twister über 2 Stunden ertragen was irgndwann nervte, eh nach dem Feuerwerk endlich um 22.15 Uhr die Puhdys auf die Bühne kamen . Ein etwas anderes Set als in Dessau , ohne Oben dafür mit den Booten der Jugend .
Playtime - 120 Minuten . Gut besuchte Location .

nach oben springen

#6

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 25.05.2009 16:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Herr Broadsword, nun hat sich ja doch noch jemand gefunden , der was aus der Nähe von Chemnitz zu erzählen hatte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: 800 Jahre Burkahrdtsdorf und die PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 25.05.2009 23:01
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So da ich noch im Erzgebirge verweile und nicht immer online sein kann habe ich es heute geschafft und wollte mal ein kleines Feedback von Burkhardtsdorf abgeben.Wir sind gegen 20.00 Uhr auf dem Festplatz angekommen und haben dann erfahren.dass die Puhdys erst gegen 22.00 Uhr Ihrer Auftritt haben.Also wr es doch relativ lange,bis unsere Helden kamen.Nachdem es kurz vorm Beginn gegen 22.20 Uhr noch ein Feuerwerk gab,war der Festplatz mit 4000 Leuten doch sehr gut gefüllt.Insgesamt haben die Jungs wie immer frisch und fröhlich gespielt was unter freiem Himmel richtig gut ankam.Jedoch fand ich meiner Meinung nach das Publikum doch eher etwas müde und die richtige Stimmung hat gefehlt.Auch ich konnte die richtigen "Hardcore Fans",die ich sonst immer auf den Konzerten vom sehen her kenne an diese Abend nicht entdecken.Viele der Besucher guckten zwar ehrfurchtig zu jedoch machten Sie relativ selten mit.Trotz alledem habe ich das Konzert bei leckerem Braustolz Bier genossen,freue mich auf Kamenz und hoffe,dass Oben wieder gespielt wird.
Noch eine Anmerkung zur Organisation,ich habe die Probleme mit dem Fotoapparat nicht mitbekommen fande die ganze Abwicklung sehr gelungen und auch in der freien Presse wurde die Veranstaltung gelobt.

Gruss

Gordon

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1