So da ich noch im Erzgebirge verweile und nicht immer online sein kann habe ich es heute geschafft und wollte mal ein kleines Feedback von Burkhardtsdorf abgeben.Wir sind gegen 20.00 Uhr auf dem Festplatz angekommen und haben dann erfahren.dass die Puhdys erst gegen 22.00 Uhr Ihrer Auftritt haben.Also wr es doch relativ lange,bis unsere Helden kamen.Nachdem es kurz vorm Beginn gegen 22.20 Uhr noch ein Feuerwerk gab,war der Festplatz mit 4000 Leuten doch sehr gut gefüllt.Insgesamt haben die Jungs wie immer frisch und fröhlich gespielt was unter freiem Himmel richtig gut ankam.Jedoch fand ich meiner Meinung nach das Publikum doch eher etwas müde und die richtige Stimmung hat gefehlt.Auch ich konnte die richtigen "Hardcore Fans",die ich sonst immer auf den Konzerten vom sehen her kenne an diese Abend nicht entdecken.Viele der Besucher guckten zwar ehrfurchtig zu jedoch machten Sie relativ selten mit.Trotz alledem habe ich das Konzert bei leckerem Braustolz Bier genossen,freue mich auf Kamenz und hoffe,dass Oben wieder gespielt wird.
Noch eine Anmerkung zur Organisation,ich habe die Probleme mit dem Fotoapparat nicht mitbekommen fande die ganze Abwicklung sehr gelungen und auch in der freien Presse wurde die Veranstaltung gelobt.
Gruss
Gordon