#21

RE: OStrock in Klassik 2

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.09.2009 23:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Ihr da draußen , kann mir einer sagen wann die Ostrock - klassik 2 als DVD erscheint . Naja die cd ist gewöhnungs bedürftig . Da muß doch die DVD auch nich noch so ausfallen . Wer weiß auserdem was uns an Tonträgern und Videos von und mit den Puhdys in diesen Jahr noch erwartet . Danke Euer Frank aus Quft .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#22

RE: OStrock in Klassik 2

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.09.2009 11:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Von einer Ostrock-Klassik 2 - DVD war bisher nie und nirgends die Rede. Es wird definitiv sozusagen keine erscheinen. In Berlin wurden die Videokameras für die Projektion auf Leinwand genutzt.

PS: Meine Meinung dazu: Ich würde sie auch nicht kaufen wollen, da hat sich seit 2007 für mich zu wenig geändert.

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 11:09 | nach oben springen

#23

RE: OStrock in Klassik 2

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.09.2009 17:59
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Muß mal ne Frage in die Runde schmeißen: Nen Kumpel sagte: Auf seiner Cd wäre der Hidden Track und der Titel Nr.3 (Karat) das selbe!? Stimmt das....oder hat er da was besonnderes erwischt??.....hab die Cd noch nicht!

Oder-Haben die den Song wirklich zweimal draufgepresst???

nach oben springen

#24

RE: OStrock in Klassik 2

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2009 17:15
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nein. der hidentrack ist zum beispiel 9sek länger und klingt etwas anders. ich denke man konnte sich nicht entscheiden welche version man drauf macht.

nach oben springen

#25

RE: OStrock in Klassik 2

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2009 17:58
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

alles klar. danke.
dann werde ich das mal so weiter geben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0