#1

Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2009 12:00
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich bin dabei...
Ist das nicht eine "traumhafte" Eintrittskarte...
Das EVENT muss einfach gelingen!
KOMMT MIT LEUTE!!!
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2009 12:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

So ist es und unsere Karten ( sehr schöne übrigens ! ) haben wir auch seit gestern !
Wir sehen uns heut Nachmittag und werten erst mal gestern aus

nach oben springen

#3

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2009 12:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn keine höhere Gewalt dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Schon wegen Monokel *g*-


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2009 19:44
von axel (gelöscht)
avatar

ok, wenn ihr kommt, komme ich auch. wo gibts die karten?

nach oben springen

#5

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2009 20:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Axel - frag Axel!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.05.2009 17:53
von Kundi (gelöscht)
avatar



@ Axel:
Da ich heute für meine Geschwister ihre Puhdys-Tickets im SZ-Treffpunkt geholt habe, habe ich dort gleich das große Ankündigungsplakat für die Rocknacht da gelassen mit der Bitte es auszuhängen.
Die Dame vom Service war sehr nett und hat das Plakat gleich sehr gut sichtbar in einem eigenen Aufsteller vor dem Eingang platziert.

Vielleicht brauchen die anderen SZ-Treffpunkte ja auch noch Plakate??

Gruß Kundi


nach oben springen

#7

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.06.2009 12:42
von axel (gelöscht)
avatar

karten gibt es übrigens bei allen bekannten vorverkaufsstellen, im vodafonshop neustadt/sachsen im t-partnershop bischofswerda, kamenz, pirna und großröhrsdorf, an der tankstelle schöne, im getränkeshop schott, bei der velo-schmidt am karrenberg in polenz, bei cars&bikes und und und.......und an der abendkasse
ja, und ich habe immer welche bei mir, also einfach anquatschen
quartiere gibts noch reichlich in der umgebung. bin gerne behilflich office@helifon.de ich rufe zurück

wir sehn uns, freunde!!

nach oben springen

#8

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.07.2009 13:44
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das wird sicher ein heißer Abend und eine schwüle sowie lange Nacht. Ich wünsche Euch allen in der Langburkersdorfer Kulturscheune ein paar rockige Stunden mit MONOKEL und RENFT. Irgendjemand, so hoffe ich, wird mir sicher ein kleines Souvenir vom Event mitbringen, lesen werde ich sowieso.

Ich habe mich ja selbst verhindert und werde einen entspannten Abend mit ein paar ebenso entspannten Herren um den ex-LIFTer Till Patzer verbringen. Im Gedanken werde ich mit Euch anstoßen, wenn Ihr das RENFT-Bier in die Kehlen schüttet.

Keep on rockin', Ihr "Säcke" und swing your hips, liebe Madels - rock around Saxonia !!

nach oben springen

#9

RE: Rocknacht mit RENFT und MONOKEL am 04.07.09 Neustadt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.07.2009 17:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wir haben uns heute aktuell aus gesundh. Gründen dagegen entscheiden müssen. Mir geht es leider noch nicht so gut, daß ich das Konzi durchalte.
Die Karten gehen in wenigen Minuten in Petras Hände.
Wir wünschen Euch Allen eine Super Party und geile Mugge !!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1