Hallo zusammen,
nun melde ich mich also auch im Forum an. Ich bin die Kathrin aus dem schönen Sachsenlang. Einige von euch kenne ich ja mittlerweile persönlich, am besten Jörg, alias Maschine62, meinen Mann (obwohlich mir da nicht immer sooo sicher bin (Aber auch Petra, Sonnyy, Frank, Richi und Andrea usw. Ich hab zwar schon immer fleißig heimlich mitgelesen, vor allem eure tollen Konzertberichte. Da ich leider nur selten selbst auf Konzis gehen kann, bedeuten die mir umso mehr. Habt also bei der Gelegenheit ganz herzlichen Dank dafür - und macht schön weiter so.
Puhdysfan bin ich auch, aber nicht ganz sooooo wie Jörg und vor allem nicht nur. Bei mir haben auch so mancher andere, besonders aus der Ostrockszene eine Chance, am meisten die, die deutsch singen. Aber auch Micha Hirte, bin bekennender Mundifan. Ansonsten liebe ich aber auch immer mal nur die Stille. Einfach so, mal nichts hören,keine Geräuschkulisse, dafür ein gutes Buch in der Hand... Ja, das mag ich besonders. Bin halt vor allem ne Leseratte, daher auch der Name und das Bild (auch wenn es mehr ne Lesemaus ist auf dem Foto).
So, jetzt wo ich nun Dank Jörgs Hilfe hier angemeldet bin, will ich nicht mehr nur hier drin lesen, sondern auch ab und an selber was schreiben. Vielleicht ja meine Eindrücke vom Konzi am 3.7. mit den Puhdys in Naunhof... Hoffe da mit dabei zu sein - und euch zu treffen. Bis dahin also - ich freu mich auf euch - Kathrin