#1

Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 12:42
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo zusammen,
nun melde ich mich also auch im Forum an. Ich bin die Kathrin aus dem schönen Sachsenlang. Einige von euch kenne ich ja mittlerweile persönlich, am besten Jörg, alias Maschine62, meinen Mann (obwohlich mir da nicht immer sooo sicher bin (Aber auch Petra, Sonnyy, Frank, Richi und Andrea usw. Ich hab zwar schon immer fleißig heimlich mitgelesen, vor allem eure tollen Konzertberichte. Da ich leider nur selten selbst auf Konzis gehen kann, bedeuten die mir umso mehr. Habt also bei der Gelegenheit ganz herzlichen Dank dafür - und macht schön weiter so.
Puhdysfan bin ich auch, aber nicht ganz sooooo wie Jörg und vor allem nicht nur. Bei mir haben auch so mancher andere, besonders aus der Ostrockszene eine Chance, am meisten die, die deutsch singen. Aber auch Micha Hirte, bin bekennender Mundifan. Ansonsten liebe ich aber auch immer mal nur die Stille. Einfach so, mal nichts hören,keine Geräuschkulisse, dafür ein gutes Buch in der Hand... Ja, das mag ich besonders. Bin halt vor allem ne Leseratte, daher auch der Name und das Bild (auch wenn es mehr ne Lesemaus ist auf dem Foto).
So, jetzt wo ich nun Dank Jörgs Hilfe hier angemeldet bin, will ich nicht mehr nur hier drin lesen, sondern auch ab und an selber was schreiben. Vielleicht ja meine Eindrücke vom Konzi am 3.7. mit den Puhdys in Naunhof... Hoffe da mit dabei zu sein - und euch zu treffen. Bis dahin also - ich freu mich auf euch - Kathrin

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 12:49
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na da will ich dich auch mal hier im Kreis der "Verrückten" begrüßen. Habe ja lange drum geworben und gekämpft, denke da nur an dein Bild. Also viel Spaß hier. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 14:14
von Lissi (gelöscht)
avatar

Na denn willkommen...und interessante Stunden auf diesen Seiten

LG Lissi

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im aktiven Forum !

nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 15:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ein ganz liebes Willkommen von uns zwei: Sonny und Frank.
Ich freue mich schon auf Deine Eindrücke und Meinungen.
Die werden sicher so eindrucksvoll und treffend formuliert wie ich es aus Deinen Mails kenne.
Vom stillen Teilhaber zum aktiven Forumsmitglied - gratuliere!
Die Leseratte ist gut ausgewählt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 20:18
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß

Lg Kundi

nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 20:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kathrin, neu bist du ja nicht gerade hier- denn inkognito hast du uns ja schon den tollen Beitrag über Dirk Michaelis und Gisela Steineckert hier gelassen und von Konzerten kennen wir dich ja auch schon. Aber jetzt offiziell, herzlich willkommen hier, da hatte der Jörg eine gute Idee, die aber eigentlich längst überfällig war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 21:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also Petra ich hab nur gute Ideenund die Idee hatte ich außerdem schon lange. Kathrin wollte aber nich so recht, hatte bissel Bammel mit der ganzen Technik. Dabei wollte ich ihr doch nur beweisen, das ich nicht der Einzigste und vorallen der schlimmste "Verrückte" binLG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 02.06.2009 22:46
von Mary (gelöscht)
avatar

Mensch..., ein Hallo auch von mir!!!
Wir sind uns doch auch schon begegnet bei HdG. in DD ...

nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 03.06.2009 06:10
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir einliches Willkommen im Club der Verrückten und viel Spaß und Freude hier im Forum.Wirst sehen Du wirst Dich Wohlfühlen.
L.G.Frank

nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 03.06.2009 15:36
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ein fröhliches haillöchen und Herzlich Willkommen auf der Fanforumseite, im Land der Puhdys.

Viel Spaß

nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 06.06.2009 13:52
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo zusammen,
und danke für die liebe Begrüßung. Kann leider erst heute antworten, da ich paar Tage im Krankenhaus lag. Umso mehr freue ich mich, jetzt von euch zu lesen.. Also ein was Gutes hatte der Aufenthalt dort ja: ich kam endlich dazu, das Puhdysbuch zu lesen. Interressant fand ich auch die Reaktionen der Leute dort. Von totaler Puhdysbegeisterung bis hin zu sehr abfälligen Bemerkungen des (Chef?)arztes, aber der war auch so gegenüber Patienten recht abwertend gewesen, vielleicht trifft es menschenverachtend noch mehr.
Jörg ist vorhin auf Arbeit gefahren, nach etlichen erfolglosen Versuchen hab ich es geschafft, hier im Forum zu landen. Nun hoffe ich, dass auch mein Dank euch erreicht. Ich glaube, bis ich mit der ganzen Technik so richtig klar komme, dauert noch bissel. Aber ihr seid ja ein geduldiges Völkchen,oder?
Da machts erstmal gut, ich werde mal noch bissel nachlesen, was ihr noch so schönes überall geschrieben habt. Einige von euch sind sicher irgendwo zum Konzi - denen viel Spass dort.tschüß Kathrin

nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 07.06.2009 13:43
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch wir (Puhdysfan / Bimbo) möchten dich an dieser Stelle im Club der Verrückten recht herzlich begrüßen.

nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 07.06.2009 14:16
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wollten dich hier im Kreise ganz herzlich Willkommen heißen

Meeli und Tina

nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 07.06.2009 14:27
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mach' Dir keine Gedanken, Kathrin, mich hat die Technik auch öfter mal im Schwitzkasten. Das Ding hier heißt zwar "PUHDYS-Forum", hat man mir jedenfalls gesagt, aber Du darfst natürlich auch über Musik schreiben, die Dir gefällt. Mache ich ja auch so und manchmal finde ich auch ein paar nette Worte für die fünf Herren . Bis jetzt habe ich auch noch keinen Drohbrief von einem PUHDELS-Fan bekommen (einen Scheck aber auch nicht).

Ich lese übrigens zur Zeit in der Deep Purple - Biografie und auch "Bang!-The Complete History Of The Universe" von Brian May. Hat also beides nix mit Puhdys zu tun.

Willkommen bei den "Bekloppten"!

nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 12.06.2009 18:42
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hurra, das Internet und telefon geht gerade, ohne dass ich rausfliege. So kann ich euch allen nochmals für die liebe Aufnahme in den "Klub der Verrückten" danken. Ja. so einige kenne ich ja nun persönlich, andere vom Namen, vom Erzählen her. Aber jetzt kriegt ihr für mich immer mehr ein "Gesicht und Stimme", nicht nur äußerlich. HH danke fürs Mutmachen mit der Technik. Ich taste mich langsam ranHätte nicht gedacht, wo jetzt die ganze Technik hier streikte, dass ich das Forum so vermisse. Aber mein Nachbar hats provisorisch hingekriegt, und ich hoffe, wenn Jörg dann irgendwann wieder aus dem daheim ist, wird es wieder richtig funktionstüchtig gemacht.

Wißt ihr was für ein Wort hier bei den Vorstellungen am meisten auftaucht? "Klub der Verrückten". vielleicht sollte die Puhdys-Forums-T-shirts auch diesen Namen dann tragen? So als zusätzliches Logo??? Kann ja auch in Form eines Bildes sein,so richtig schön "verrückt"(?)
Verrückte Grüße aus Zwiebelborne schickt euch Kathrin

nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 13.06.2009 08:28
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Auch von mir ein liches Willkommen!


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen

in Vorstellungschannel 15.06.2009 22:55
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Halli Hallo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0