#1

Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2005 09:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute geht es nach Döbeln ! Wollen wir hoffen, daß es wieder paar schöne Bilder werden. ( Und das gleich doppelt, heut nachmittag AGS im MARKTKAUF und dann ab ins VelVel )


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#2

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2005 09:01
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

toll und hier oben sind puhdys überhaupt nicht *grrrrrrrrrrr*
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 02:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

was soll ich denn erst hier sagen???


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#4

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 03:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wieder zurück !!!
Zuerst ging es Nachmittags zur AGS nach Döbeln in den "Marktkauf". Während Peter schon länger da war, trafen die anderen mit etwas Verspätung ( 5 min ) ein. 5 gutgelaunte Puhdys signierten dann alles, was ihnen in die Hände fiel, von mitgebrachten Platten- und CD Covern bis zur CD selbst über T-Shirts, Flyer und natürlich die bekannten Autogrammkarten.
Der Andrang war recht gut, auch die aktuelle CD war erhältlich und die Weihnachts-CD natürlich auch.
Nach einem "Boxenstopp" in Roßwein ( bei meinen Eltern und danach bei meiner 2. Schwester in Döbeln ) ging es zum Konzert....
Es war ein hammerfetter Auftritt der Jungs im Döbelner "WelWel". Neu für uns war, daß beide Medleys kamen ( Ostsong-Medley und 15 Jahre Puhdys-Medley ) und vor allem IKARUS !!! Der Opener klappte auch perfekter, nur hatte Maschine seine Versinger diesmal im "Segelboot" .
Werden demnächst auch dazu einiges anbieten können.....
Wilder Frieden und Kühle Lady gab es auch, ebenso Hiroshima und He John.
Aus unserer Foren- und Chat-Family konnten wir endlich auch mal Holger kennen lernen und habe auch mit ihm während des Konzertes einige Worte wechseln können.
Alles in allem ein voller Erfolg !!!
Am Tage wird es mehr geben, bitte habt Geduld, wir haben wieder MASSIG Material !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 09:15
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
ikarus ??

das alte medley, ich bin sprachlos!! will auch!! alte medley in der alten vorm oder mit ikarus 2 drin?
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 14.11.2005 19:54 | nach oben springen

#6

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 12:21
von Karin
avatar

Ist denn Klaus nun als "Puhdy des Jahres" ausgezeichnet worden?


nach oben springen

#7

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 13:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es war das alte Ikarus in der 79-er Fassung. Mit dem langen Gitarrenpart und alles was dazu gehört. Es war einfach gigantisch.

@ Karin, das wissen wir nicht, da musst Du mal bitte die Rockländer selbst auf dessen Page mal befragen.

Natürlich haben wir unseren Jungs bei der "Arbeit" zugeschaut und anbei die ersten 3 Fotos - hier bei "Ikarus"


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
Ikarus.JPG
Ikarus_2.JPG
Ikarus_3.JPG

zuletzt bearbeitet 14.11.2005 19:54 | nach oben springen

#8

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 14:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Im dem Sinne...er wurde schon ausgezeichnet, nur den Pokal hat er noch nicht!
Denn bei uns in pasewalk wurde Klaus von Maschine als "Puhdy des Jahres" vorgestellt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Döbeln 12.11.05- Fotobericht

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 16:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier geht es zu den Bildern, die ich für Euch zusammen gestellt habe. Für Eure HPs bitte den Zusatz:

(c) http://www.Puhdys-Fans-2003.de.vu

verwenden, da es sich wieder um ein gemeinschaftliches Projekt von Kerstin, Petra und mir handelt.

Es sind 4 zip-Files in einem zip-File mit insges. 123 Bildern von:

- Autogrammstunde im "Marktkauf" Döbeln
- Fotos vor dem Truck
- Konzert von SK5
- Puhdys-Konzert ( 88 Bilder ! )

Eine interaktive Fotoshow mit diesen selben Bildern ist in Planung und geht in den nächsten Tagen über meine HP online !

Der Link:

Der Admin : Link ist erloschen

Viel Spaß !!!

Und nun hier der Konzertbericht, der auch auf meiner HP zu lesen ist:

DÖBELN - 12.11.05

Nun war es endlich wieder soweit. Am 12.11. kamen die PUHDYS erst zu einer Autogrammstunde in den Döbelner "MARKTKAUF". 5 gut gelaunte Puhdys und deren zahlreich erschienenen Fans füllten den Bereich. Sie signierten alles, was man ihnen in die Hand drückte, ebenso wurde auch die aktuelle CD "Alles hat seine Zeit" präsentiert und verkauft.

Abends war dann das Konzert im Döbelner "WelWel". Eine gut gefüllte Halle, ca. 2000 Fans wurden erst von SK5 mit einem sehr guten Vorprogramm in die nötige Laune und Stimmung gebracht. Ihr Reportaire ging von A-Capella bis ZZ-Top. Einfach herrlich, was die 6 Männer da hingelegt haben....

Dann war es soweit.... Dunkler Saal, einzelne weiße und blaue Lichter, eines schwenkte mit Leuchtturmeffekt durch den Raum, im Intro waren Wellenplätschern, auf und abschwellende Bruchstücke erfolgreicher Puhdys-Songs zu hören, ehe dann die PUHDYS die ( recht große ) Bühne betraten und "Segelboot" als Opener sangen.

Es folgten dann AHSZ und Wilder Frieden. Eine bunte Mischung aus aktuellen und alten Songs prägte den Konzertabend. Das persönliche Highlight für mich war ohnehin, daß endlich wieder "Ikarus" gesungen wurde, mit der langen Fassung , dem langen Gitarren-Part von Quaster, Maschine und Bimbo. Eine Augenweide, dieser Auftritt, er einnerte mich an den Auftritt 1979 im Berliner Friedrichstadtpalast - wer diese TV-Bilder noch kennt. Auch Kühle Lady wurde gespielt, ein weiteres Highlight. Vom neuen Album folgten noch "Regen" und "König". Im Zugabenteil wurde von uns "Ohne Eisbären geh´n wir nicht nach Haus" angestimmt und so war es natürlich auch. "Das Buch" beendete auch wieder dieses schöne Konzert kurz nach Mitternacht.

Leider gab es noch das eine oder andere kleine Problem an der Technik. Aber unsere PUHDYS haben sich mächtig ins Zeug gelegt und das Beste daraus machen können.

Alles in Allem ein unvergeßlicher wunderschöner Abend. Ich freu mich besonders darüber, daß die Puhdys nun endlich sich über die Wünsche der Fans informieren, und eben solche Überraschungen wie "Ikarus" endlich wieder im Programm haben. Dafür mal ein herzliches Dankeschön !!!


Euer Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 06.01.2006 00:35 | nach oben springen

#10

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2005 08:51
von Holger (gelöscht)
avatar

Also ich kann Bernds Ausführungen eigentlich nix hinzufügen! Es war einfach nur genial!!!
Und es war sehr schön, die "Familie" endlich kennen zu lernen. Hoffe, wir sehen uns alle in Freiberg!

Liebe Grüße an alle!
Holger


nach oben springen

#11

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2005 14:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klar sehn wir uns, da kannst Du Dir sicher sein. Petra kommt auch und einige andere werden wir auch noch antreffen. Schade, daß Bia , Jan , Anke, Robert, Sandra nicht kommen können, auch Mirko leider nicht, aber er hat ja einen anderen wichtigen freudigen Anlaß.
Naja, da sind wir beide ja druff zu sehen, nachdem wir uns bei Ikarus erst mal fertig gerockt haben.... Meine Tochter Petra hat mal "draufgehalten"....
Wir Vier sind in FG auch wieder mit von der Partie !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
f18t379p7440545n3.jpg

zuletzt bearbeitet 14.11.2005 14:53 | nach oben springen

#12

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2005 17:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Würde ja auch gern kommen, nur bin ich schon bei Stampies!
Aber wir werden uns bestimmt mal alle sehen...Shoby+Bia kenn ick ja scho!
Hab vor nächstes Jahr nach Kamenz und Freiberg zufahren, schon vornotiert!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2005 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja schon mal ein guter Zug, Sandra. Kamenz wird auf jeden Fall der Pfingstsonnabend sein, das ist schon lange Tradition, dieser Termin, und bei Freiberg werden wir sehen, zumal der Geburtstag ( 19.11. ) dann auf einen Sonntag fällt. Wird sicher Sonnabend spät losgehen und dann in den Sonntag reingefeiert werden....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#14

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2005 17:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

einmal muss ick ja mal die traditionellen Konzerte auch mitnehmen...irgendwie wird des schon gehen...will auf jedenfall mal mit bei sein.
*~*keine Meile tut mir Leid*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2005 11:32
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

@Bastell

Das Dir keine Meile leid tut hat man ja in Mönninghausen gesehen *gg


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#16

RE: Döbeln 12.11.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2005 11:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

JA... das Konzert war auch klasse...eines der besten dennen ich dieses Jahr live mit erlebt habe!

Aber wenn wir keine Verwandten in Bielefeld gehabt hätten, wären wir bestimmt nicht gefahren!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#17

valium

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2007 04:45
von valium
avatar
IP: 222.208.79.105

Einträge gelöscht

Einer dieser Spamroboter wieder....
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 11:34 | nach oben springen

#18

RE: meridia

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2007 11:19
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

was is denn das fürn scheiß wieder???


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#19

keine Panik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2007 11:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für den Hinweis.
Hatten nur die Spamroboter mal unser "Gastrecht" herausgefunden und in einem Thread zugeschlagen. Ein IP-Beispiel von mehreren hab ich gelassen.
Läßt sich leider nicht immer vermeiden, ohne unseren Gästen das schreiben hier zu erschweren.
Und das ist wirklich der allerletzte Weg, den ich bestreiten möchte, mehr Steine in den Weg zu legen...

Sie kommen aus Übersee, eines war aus Orlando/Fl - USA, o.a. Beispiel aus China.
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 11:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8957 Themen und 95493 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0