#21

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 16.06.2009 23:36
von Nightliner (gelöscht)
avatar

So jetzt darf noch ein bisschen Gelacht werden.Ihr seht schon richtig.Da kommt Silly nicht Robby Williams.


nach oben springen

#22

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 16.06.2009 23:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, wie herrlich ist das denn ? Sind ja regelrecht "eskordiert" worden , also dürfte HAI als sichere Bank zählen.
Die PUHDYS werden dann sicher mit dem Bundeswehrhubschrauber eingeflogen und der Luftraum vorsichtshalber gesperrt (paßt ironischerweise sogar zum Tag...)

nach oben springen

#23

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 17.06.2009 14:20
von Tino
avatar

Wir haben auch gegrinst... Was so ein Egotrip alles bewirkt...

nach oben springen

#24

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 17.06.2009 20:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nicht schlecht, wie SILLY in HC mit Tourbus und Rettungseskorte eingeritten ist.
Das hat was...

nach oben springen

#25

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 17.06.2009 20:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schade, dass ich das verpasst habe.Aber als Ortskundige muss ich mal noch dazu sagen, dass es sicher ein Kunststück war, den Nigthliner Bus in den Parkhauptweg einzuparken. Der Eingang zum Stadtpark ist eher für Spaziergänger gedacht und etwas Absperrung war da doch nötig, um das Kunststück fertig zu bringen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 18.06.2009 10:51
von Nightliner (gelöscht)
avatar

Ja Petra,den gedanken hatten wir auch,doch es hat rückwärts geklappt.Der Bus wurde dann umzingelt von sogenannten Bodygards(Rotes Kreuz) begleitet.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0