#1

"LIFT" für Kurzentschlossene..., heute Dixiebahnhof

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2009 13:55
von Mary (gelöscht)
avatar

Heute spielt LIFT (unplugged) im Dixiebahnhof Dresden/Weixdorf, Beginn 20:00 Uhr.
LIFT in Dresden und ich werde natürlich dabei sein. Nein, ich bekomm' nicht genug...
Hier gehts zur Homepage des Dixiebahnhof: http://www.dixiebahnhof.de/index.html

nach oben springen

#2

RE: "LIFT" für Kurzentschlossene..., heute Dixiebahnhof

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2009 14:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

An der Autobahnabfahrt Ruhland/Schwarzheide steige ich heute pünktlich 16.°° Uhr zu Kundi in's Auto und dann geht's zu viert ab Richtung Berlin-Biesdorf. Dort stehen heute die Küstenrocker von TRANSIT nach über 25 Jahren das erste Mal wieder live auf einer Konzertbühne. Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen!

Wir treffen uns also entweder ganz früh am morgen mal kurz hier oder dann erst im Laufe des neue Tages, um die Neuigkeiten auszutauschen. Gruß an Werthe Lohse und viel Spaß im Dixie-Bahnhof!

nach oben springen

#3

RE: "LIFT" für Kurzentschlossene..., heute Dixiebahnhof

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2009 14:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann Euch allen mal viel Spaß, unfallfreie Fahrten und vor allem unvergeßliche Muggen !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0