#1

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 13.06.2009 11:46
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Das Konti gestern war ein absoluter Hammer Kracher tolle Stimmung einfach nur Hammmmmmmmergeil

Doch ich fand das Sie leider ne bissel kurz gepielt haben
Angefügte Bilder:
P6120065.JPG
P6120068.JPG
P6120070.JPG
P6120086.JPG
P6120088.JPG
P6120096.JPG
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 11:48 | nach oben springen

#2

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 13.06.2009 11:53
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Sorry hab es grad selbst bemerkt, habe grad einen Bericht an falscher Stelle reingestellt, denn dieser Bericht & Foto`s waren vom Konzert gestern in Berlin

Sorry falls dies jemand hier an richtiger stelle reinstellen kann
Danke ich dafür

lg, Christian

In Antwort auf:
Es ist viel zu früh zu Spät

nach oben springen

#3

RE: Konzertbericht Silly und Hans die Geige in Hainichen

in Konzertberichte SILLY 13.06.2009 11:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, das hab ich jetzt mal so erledigt, Christian. Eigenständiger Silly-Bericht aus Berlin.

nach oben springen

#4

Deutsch-Russisch

in Konzertberichte SILLY 13.06.2009 15:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...nach der SF Mugge gings gleich weiter zur nächsten Mugge!

Deutsch-Russisches Fest...schon interessant was da so alles Gab...man konnte in die Russische Küche reinschnuppern und probieren...die Musik war nicht nur Folklore (so wie ick des immer jedacht hatte)...nicht nur Popige Sachen...auch mal ruhige Moderne Solo Künstler (al la DSDS Motto) und Chöre und Tänzer...einfach klasse, uns war auf jedenfall nicht langweilig! Da nach gings dann los mit Silly...sie rockten gleich los...und rockten die janze Mugge. Das Puplikum machte auch sehr jut mit, es war gestern echt scheenund seit Monaten endlich wieder ne Silly Mugge in BERLIN!

Bilder hab ick nur nen paar, dann haben meine Akkus den geist auf gegeben und die anderen lagen Dummerweise im Auto......aber da ick zum Glück noch die Video-Kamera dabei hatte, hab ick mir einfach paar beweglich momente aufgenommen. Vielleicht kann ick ja da noch paar Bilder runter ziehen!

Janz liebe Grüße
Sandra

Angefügte Bilder:
P6110118.JPG
P6110119.JPG
P6110120.JPG
P6110121.JPG
P6110123.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Deutsch-Russisch

in Konzertberichte SILLY 13.06.2009 22:03
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Da beneide ich Dich bisschen, Sandra. Silly spielt heute in Nordhausen, nur 35 km weg von mir, und bestimmt rockt die Band so richtig los. Aber nach dem gestrigen Mammuttag in Thale halt ichs nicht durch. Aber bei `ner richtigen Silly-Mugge will ich unbedingt einmal dabei sein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0