#1

Internetprobleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 13.06.2009 12:34
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

hab leider seit anfang der Woche extreme Probleme mit meinem Internet, dachte erst es liegt an meinem Computer, hab alles neu instaliert, aber Internet ist immer noch langsamer als mit einem 56K Modem.
Heute war ich in einem Shop von Base, also bei meinem Internet Anbieter, die haben im Computer nachgeschaut und südlich von Freiberg war alles schwarz, also kein Internetempfang. Leider konnt er mir keine Auskünfte geben was da los ist, also schick ich heute noch meine Kündigung zu Base, warte bis ich die Bestätigung bekomme und dann such ich mir einen neuen Internet anbieter, der hier in der Gegend geht, leider haben wir bei uns im Ort kein DSL anliegen, also werd ich bestimmt zu Vodafone gehen, aber bis dahin, werd ich nur wenig schreiben können. Aber werd mit dem Handy hier alles verfolgen.

LG Tina

nach oben springen

#2

RE: Internetprobleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 13.06.2009 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Tina, leider ist die mobile Netzabdeckung sehr unterschiedlich, Vodafone und T-Mobile sind da noch am besten. Gerade in den ländlichen Regionen ist es sehr bescheiden.

nach oben springen

#3

RE: Internetprobleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 13.06.2009 17:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dieses Problem kenne ich zur Genüge, bezahlen müssen wir 2000 , haben aber nur 360 anliegen, wenn überhaupt. Hochladen ist immer ein Problem.
Dieses Dorf DSL ist eine Strafe. Wieso kann ein so reiches Land, was immer tut, als seinen sie in Punkto Technik eine führende Nation, nicht allen ihren Bürgern die Teilhabe am Internet garantieren?
Wieso gibt es immer noch eine Zweidrittelgesellschaft, ich hab mal gelesen, dass ein Drittel der Leute keinen ordentlichen, schnellen Zugang zum Internet hat. Na ja, so kann man wenigstens einen Teil der Bürger dumm halten, nämlich die, die nur auf Informationen der offiziellen Radio und Fernsehsender angewiesen sind.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0