#1

Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 15.06.2009 17:12
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich bin gebeten worden, hier mal auszuloten, welche Band die user dieses Forums gerne am 22.08.09 in Dresden mit Transit sehen würden.Sieht ja nun so aus, als wenn das mit KARUSSELL nichts wird, obwohl das Paket Transit/KARUSSELL für mich der absolute Hammer wäre.MONOKEL scheidet auch aus, da sie erst im März im Tante Ju waren. Also schreibt mal eure Vorschläge.

Hier sind meine Vorschläge:

- Berluc
- KLARtext
- 7ieben, die Hardrocker sind vielseitig könnten ja auch unplugged spielen oder als Coverprojekt Miss Vicious
- Blizzard


Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 18:50 | nach oben springen

#2

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 15.06.2009 17:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ja KARUSSELL ausscheidet, würde ich mich klar für BERLUC entscheiden.

nach oben springen

#3

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 15.06.2009 17:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Na aber HALLO, das ist doch mal'n Angebot!!
Die Gelegenheit lasse ich nicht ungenutzt verstreichen und mach' mal meine (durchaus ernst gemeinten) Vorschläge für ein nettes TRANSIT - "Vorprogramm" :

- Hubert von Goisern, solo und nur mit Zieharmonika,
- Mari Boine, solo und a capella
- Achim Reichel (paßt wohl am besten), solo mit Gitarre und Liedern aus'm "Shanty Album"

..... und wenn die alle gerade keene Lust habe, dann:

- (Pension) Volkmann, Peter Butschke solo !!

nach oben springen

#4

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 15.06.2009 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja sind wir denn hier bei "Wünsch dir was?"
Für mich keine Frage: BERLUC - beide Küstenrocker mal nebeneinander sehen, das wär der Hit.
Außerdem passen sie am besten zu Ostrock.
Klartext wäre natürlich auch kein Fehler, aber ich denke zwei bekannte, alte Ostbands würden mehr Leute ziehen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 19:00 | nach oben springen

#5

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 16.06.2009 12:14
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Bin für BERLUC.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 17.06.2009 07:35
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Bei MySpace hat mich kürzlich eine Chemnitzer Band namens "S.R.P." als Freund gefunden, die nach eigenen Angaben "Deutschrock" macht und laut Kritikern Einflüsse von WESTERNHAGEN bis RENFT in ihre Songs einfließen läßt. Das wäre doch auch was Passendes für TRANSIT!?


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 07:36 | nach oben springen

#7

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 18.06.2009 09:45
von Lissi (gelöscht)
avatar

...wie wärs mit Rockhaus

nach oben springen

#8

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 22.06.2009 08:57
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

och Mönsch .... da hatte ich mich soo darauf gefreut, dass es nun endlich mal klappen sollte, Karussell neu zu erleben, und dann noch im Doppelpack mit Egon Linde , und ein Wiedersehen mit vielen von Euch ... wieso dreht sich das Karussell nun nicht in Dresden ?
Das ist für mich neu - ich kam nur darauf, weil ich eben Wolf Raschke eine Mailanfrage bzgl. einem eventuellen "Apfeltraum-unplugged"-Support schicken wollte ( so wie bereits Detlef Seidel für die Stern-Combo am 21.11. im Neu-Helgoland ). Naja, dann eben ein andermal.
Ich bin unbedingt für Berluc ! Hab letzte Woche mit Dietmar Ränker gemailt - der geplante "Kessel Ostbeat" im Oktober in Hoyerswerda wird wohl nix, vom Veranstalter kam keine konkrete Rückantwort, Berluc weiß noch von gar nichts. Also holen wir die doch nach DD ! Und da freu ich mich natürlich auch drauf !
tschüß Jens * http://www.tomsdaddy.de * http://www.apfeltraum-unplugged.de

nach oben springen

#9

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 22.06.2009 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch wenn ich wohl nicht dabei sein kann, bin ich für BERLUC. Die hab ich zum ersten Mal am 1.Mai 1983 in Berlin gesehen und gehört und das war immerhin einen Monat vor meinem ersten Puhdys-Konzert !

Angefügte Bilder:
Berluc-1.jpg
Berluc-2.jpg
Berluc-3.jpg
Berluc-4.jpg
nach oben springen

#10

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 23.06.2009 21:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Es WIRD Berluc sein...

nach oben springen

#11

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 24.06.2009 00:09
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wenn das wirklich alles so klappt, haben wir unser erstes forumeigenes Wunschkonzert

LG Kundi

nach oben springen

#12

RE: Welche Band sollte am 22.08.09 mit Transit spielen??

in Umfragenbereich 24.06.2009 21:32
von Kundi (gelöscht)
avatar


Habe gerade den neuen Newsletter vom "Tante Ju" bekommen. Da steht BERLUC jetzt auch drin. Das wird ne geile Mugge;-).

LG Kundi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9555 Themen und 99096 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1