#21

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2011 21:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Das leidige Thema..., ich glaube, das hatten wir doch schon geklärt.
Es gibt Leute, die Waren zu unverschämten Preisen anbieten... und Käufer, die diese unverschämten Preise zahlen...
Jeder Aufschrei hat hier wenig Sinn.
Entweder es findet sich ein Käufer, der meint, solche Summen zahlen zu müssen oder eben nicht.
Es wird doch keiner gezwungen die Preise zu zahlen.

nach oben springen

#22

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.03.2011 07:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, eine PUHDYS-LP mit Dieter "Hartkampf" hab ich auch noch nicht... Vielleicht liegt es daran, daß sie so teuer ist...
Ansonsten haben wir ja alles dazu gesagt, Bananen - Affen - Prinzip eben...

nach oben springen

#23

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.03.2011 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Daniela, genau die LP fehlt mir auch noch. Aber nicht um jeden Preis. Ich hab diesen "Verkäufer" schon mal persönlich kennen gelernt und er fällt mir mit seinen Angeboten immer wieder negativ auf.
Ich würde da nichts kaufen, auch von anderen Fans hab ich schon ähnliche Meinungen über diesen gehört. Lieber verzichte ich auf eine "vollständige" Sammlung.
Aber wie Mary & Bernd schon schreiben, wer das bezahlen kann und will - soll ruhig.
Leider gestern bei unserer "Plattenbörse" im Forum Köpenick nichts gefunden, aber die Hoffnung geb ich nicht auf.

nach oben springen

#24

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.03.2011 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick werde morgen mal auf den trödelmarkt losmachen...konrad-wolf-str./weißenseer weg...mal sehen ob es da ein paar schöne platten gibt??!!

nach oben springen

#25

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.03.2011 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na dann, viel Glück, Marcel und kleiner Tipp noch für dich und alle anderen Berliner:
Flohmarkt am "Mauerpark"(jeden So ab 11 Uhr), da hab ich meine Sammlung auch schon erweitert.
Liegt ja wie der Name sagt, an der ehem.Mauer, deshalb gibt´s dort auch immer "West"-Platten unserer "Ost"Stars. Und natürlich günstiger als so manches Angebot hier bei eBay.

nach oben springen

#26

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.03.2011 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja ingo, der markt am mauerpark ist echt toll. da bin ich auch schon oft gewesen. im forum gefällt mir die börse nicht wirklich,
denn da handeln mir zu viele "gewerbeverbrecher"...hohe preise rufen die dort auf und daher finde ich es eher nicht so
berauschend...in prag hatte ich vorletzte woche nen netten plattenladen gefunden, aber leider ohne puhdys :-(

nach oben springen

#27

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 23.05.2012 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mann, hab ich gerade gelacht. So ein Super-Schnäppchen. Wenn ich die CD´s nicht hätte, ich würde bei dem Hammer-Preis sofort zuschlagen.


Puhdys : Raritaeten Vol.2
Volle Garantie, Bezahlung nur über PayPal!
Ort: Guernsey
Sofort-Kaufen
EUR 121,80Kostenloser Versand

Puhdys : Pur
Volle Garantie, Bezahlung nur über PayPal!
Ort: Guernsey
Sofort-Kaufen
EUR 121,80Kostenloser Versand

Puhdys : Lebenszeit
Volle Garantie, Bezahlung nur über PayPal!
Ort: Guernsey
Sofort-Kaufen
EUR 102,00Kostenloser Versand

Puhdys : 12-Das Buch
Volle Garantie, Bezahlung nur über PayPal!
Ort: Guernsey
Sofort-Kaufen
EUR 102,00Kostenloser Versand

nach oben springen

#28

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 00:42
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

ob da jemandem die Wechselkurse nicht bekannt waren? Oder sollte das ganze ein Witz werden. Vielleicht auch ein Test. Ich würde nicht sagen, dass man daran sehen könne, was für ne tolle Band die Phudys sind, weil die aufgerufenen Preise nicht erlöst wurden, sondern einfach so im Raum stehen.


Fred

nach oben springen

#29

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 07:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

@Fred
Ich finde Qualität hat seinen Preis.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#30

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 08:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Kleiner Trommler..das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du bist nicht wirklich der Meinung, dass Preise von über 100€ dafür gerechtfertigt sind und würdest das Geld ausgeben? Fan sein gut und schön, aber übertreiben sollte man es auch nicht, finde ich.
Hier haben die Preise nichts mit der Qualität zu tun, sondern der Verkäufer will seinen Reibach machen und hofft, er findet nen Dummen, der tatsächlich diese Preise bezahlt.

nach oben springen

#31

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 09:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Keine Angst, Anke, so dumm ist kein Puhdys-Fan. Und wer die Puhdys nicht kennt, kauft das erst Recht nicht.
Und Stefan wird das auch nur ironisch gemeint haben. Genau wie ich.
Selbst mit Komma-Verschiebung wäre das noch ein etwas erhöhter Preis für CD´s die im Laden unter 10€ kosten.

nach oben springen

#32

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 10:00
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich finde, Qualität hat ihren und nicht seinen Preis!
Und danach können wir uns auch gern über Deine Bemerkung austauschen, lieber Ingo !
Hat sicher nichts mit Ironie zu tun.

nach oben springen

#33

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 10:33
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Die Preise hat der Anbieter scheinbar wieder korrigiert bei ebay!! Stehen jetzt normale Preise drin!!!!!!!!

nach oben springen

#34

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 10:42
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Leute,....ich versteh' eure Aufregung nicht!
Niemand wird doch gezwungen auf dieses Angebot einzugehen!
Die Nachfrage wird den Preis regeln und wenn jemand den angegebenen Preis zahlt, auch das ist seine ganz persönliche Angelegenheit.

Oder braucht ihr für Pfingsten ein Diskussionsthema a là "Sommerloch"??

In diesem Sinne: angenehme, entspannte Pfingsttage!

nach oben springen

#35

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 12:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja interessant, Oliver. Die Preise hab ich dort schon öfter gesehen und jetzt plötzlich sind sie wieder "normal"? Das würde ja heißen, der "Anbieter" liest hier eventuell mit.
Keine Panik, Karla, ein Sommerloch-Thema wollte ich damit nicht auslösen. Also vergessen wir alles. Schönes Pfingstwochenende Euch allen.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 12:13 | nach oben springen

#36

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 18:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Thema Abzocke,
vor genau 15 Jahren habe ich zum Geburtstag ein 8 Fach Album bekommen im Wert von 450 D Mark.
eine Platte im Wert von 80 D Mark beides besondere Dinge im leben eines Sammlers.



Bei ebay stehen diese LP's für weniger drin, zum Teil auch dort noch mal zugeschlagen.
Meine Mutter fragte mal, Junge bist Du schwul, jetzt keine Discosionen über Sexualität, bin hetro, nur ich musste meine Mutter erklären, warum ich auf diesen Mann stehe. Mütter machen sich sorgen, wenn noch einer ist wie er ist eben ich, Elvis Kopfverrückt.
Fan sein mit den Knien, Jailhouse Lieben; Hound Dog ob von Quaster, Little Richard oder Elvis. Big Mama wars, Elvis hat wirklich sehr gute Songs zu besten
gegeben, Memphis oder Nashville.

nach oben springen

#37

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 19:37
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Zitat von Ingo - Das Buch
.......
Keine Panik, Karla, ein Sommerloch-Thema wollte ich damit nicht auslösen. Also vergessen wir alles. Schönes Pfingstwochenende Euch allen.
LG Ingo



Oh je, Ingo - ich hab' doch diesbezüglich keine Panik - ich seh das eher recht nüchtern - bin eben kein typischer Fan.

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 19:38 | nach oben springen

#38

RE: Fan-Abzocker ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 24.05.2012 20:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Nein Anke so meinte ich das garnicht.Das die Privatverkaüfer geld damit machen wolln is klar.ich meinte jetzt eher den Preis vom Fanshop wenn t-shirts zum beispiel 25 Euro kosten dann nehme ich es auf jedenfall oder Seltene Raritäten die man sehr schlecht bekommt.Habe natürlich auch schon bei Ebay die Videos vom Good Bye konzert 1989 in Pader born auch 50 Euro dafür geboten sonst hätte ich sie garnicht bekommen weil immer einer hinterher war.Aber höher würde ich jetzt auch nicht gehn.Was ich natürlich verstehen ann ist das die Rolling stones Tickets bei 100Euro anfangen und bei 400 euro aufhören.Nicht jetzt denken ich wäre wahnsinnig aber bei den Stones sind es die Megagroßen Bühnen und Riesenshow.Und die Tickets für 400 das sind die wo die Fans bei der letzten Tour auf den Rängen der Bühne sitzen durften und ganz nah an den stones dran waren.Hier mal ein bild von der Voodoo Lounge Bühne 1995 einfach gigantisch.

Angefügte Bilder:
080-RollingStones-VoodooLounge-94-AA-0007w.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0