#1

Interview Maschine mit Nordkurier

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.06.2009 13:41
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Habe heute mal wieder einen Artikel im Nordkurier gefunden -
für alle die es interessiert, folgenden Link anklicken;

http://www.nordkurier.de/index.php?objek...utage&id=551488

nach oben springen

#2

RE: Interview Maschine mit Nordkurier

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.06.2009 17:15
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Mir kommt es so vor, als hätte ich diese Fragen und antworten zumindest teilweise schonmal gelesen, kann aber nicht sagen, wo. Bloß beim Lesen kam mir das bekannt vor.
Habs aber gern nochmal gelesen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Interview Maschine mit Nordkurier

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.06.2009 17:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mich verläßt das Gefühl nicht, daß ich es auch schon mal irgendwo gelesen habe.
Trotzdem Danke für die Auffrischung !

nach oben springen

#4

RE: Interview Maschine mit Nordkurier

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.06.2009 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich interessanter Artikel, aber kommt mir teilweise auch bekannt vor. Ich hab mal nachgeblättert, der Auto Gunnar Leue arbeitet u.a. für die "Sächsische Zeitung". Kann sein, daß das dort so ähnlich drin stand. Die hab ich leider nicht, aber in der Biographie "Die Puhdys - Lieder für Generationen" von 2002 ist im hinteren Teil auch ein Artikel von Gunnar Leue über den Puhdys-Besuch in der JVA Wuppertal im Jahre 2000. Wie so ein "altes" Ereignis und das Museum in Storkow zeitlich zusammen passen, frag ich mich. Da wurde wohl ein altes Interview mit neuen Info´s gemischt.

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0