#1

Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 12:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

An alle Freunde und Fans im Forum (vorallem in den verregneten Süden),
senden wir -liche Sommergrüße von der Küste -
die Bilder sind von heute (einschließlich Ulfi´s) Gartenzwerg .
Der heutige Tag (24.06.2009) brachte bis jetzt 26,8°C hervor.
Anbei möchten wir euch an dem schönen, fast windstillem Wetter
teilhaben lassen.
Wollen wir hoffen das der Sommer so bleibt .
LG kerstin und Ulf(i)

Angefügte Bilder:
Sommer 24.06.2009 (1).jpg
Sommer 24.06.2009 (2).jpg
Sommer 24.06.2009 (3).jpg
Sommer 24.06.2009.jpg
zuletzt bearbeitet 24.06.2009 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 13:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also es gibt ihn noch, den Sommer, wenn auch für uns hier nur auf Bildern...
Genießt die schönen Tage und gebt uns was davon ab. Wollen wir mal hoffen, daß es auch hier bald besser wird... 10° mehr und bissel Sonne würde ja erst mal reichen... ( hier gerade 14°)

nach oben springen

#3

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 13:21
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Lieber Bernd,
wir werden unser möglichstes versuchen und schicken
euch symbolisch ein paar Sonnenstrahlen .
Auch wir sind zufrieden, endlich dem Regenwetter
(wenn auch nur für wenige Tage - für Freitag schon wieder Regen
angesagt) entfliehen zu können.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#4

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 13:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke auch von mir..., da weiß man wenigstens wie es aussehen könnte...
Bei mir sieht es ja aus wie bei Bernd..., eher grau und kühl, geregnet hat es heute Morgen auch schon wieder.

nach oben springen

#5

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 15:57
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo ihr beiden,
da genießt die schönen Tage dort mit eurem Gartenzwerg - und feiert das Leben, die Sonne, das Meer, die Zeisamkeit - ach nein, die Dreisamkeit, genießt einfach jeden Tag. Aber das dürfte für euch kein Problem sein, wenn ich an den tollen Spruch denke, den ihr immer drunter stehen habt (den lese ich jedes mal gern). Letztendlich ist da das Wetter nur noch zweitrangig. mitunter aber auch das Sahnehäubchen obenauf. Viel Spaß noch wünscht euch Kathrin

nach oben springen

#6

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 16:30
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na fein! Und ich hab was von Unwetterwarnung gehört. Wer weiß, wo das alles ist *fragender Blick
In Sgh ist jedenfalls trockenes warmes Wetter mit Wölkchen vor der Sonne, aber ich sitze eh drinnen, weil mein Knie erst wieder heilen muss. Gestern OP, abends schon wieder auf eigenen Beinen und zu Hause. *wunder mich
Vor 5 Jahren war`s noch ganz anders. Ist mir aber recht so, wie es jetzt ist. Und die nächste Sonne genieße ich wieder draußen. *freu mich


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 24.06.2009 20:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Huhu...ja, wir haben zur Abwechslung mal Sommerwetter. In meiner Ecke ist es zwar etwas windig, aber das ist normal.
Ich hab grad mal ein paar Fotos von meinem Balkon aus gemacht Richtung Wieck und Wasser.

Angefügte Bilder:
JD601373.JPG
JD601374.JPG
JD601375.JPG
JD601376.JPG
JD601377.JPG
nach oben springen

#8

RE: Sommergrüße

in Off-Topic 25.06.2009 12:22
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Nur mal so, zum Vergleich.
Das Wetter von gestern war wunderschön; heute dagegen?
Vielen Dank an den Süden , das wir heute an eurem Wetter
teilnehmen dürfen.
So war das aber nicht gedacht. Es war nie von tauschen
oder teilhaben lassen, die Rede .
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Wetter (Wind/Regen/keine Sonne).
Ich hoffe die Regentropfen, auf dem Fensterglas, sind gut zu sehen.

Angefügte Bilder:
Sommer 001.jpg
Sommer 002.jpg
Sommer 003.jpg
Sommer 004.jpg
Sommer1 001.jpg
Sommer1 003.jpg
zuletzt bearbeitet 25.06.2009 13:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0