#1

Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.06.2009 15:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab sofort bei Buschfunk erhältlich.

http://buschfunk.shopstudio.de/cgi-bin/b...tml?id=n6k52IHF

Zu beiden "Eisbären" - Songs kommen "Abenteuer" und "Ich liebe Dich" in dieser limitierten Edition hinzu.

Cover-Fotos u.a. vom O² - Konzert und unserem Forum.

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.06.2009 12:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Endlich hab ich sie auch. Tolle Aufmachung, aber nur was für "Hardcore-Fans", denn nichts neues an Musik drauf. Nur endlich mal nicht Bye,bye und LMAA. Innenseite mit Kurzbio der Eisbären und Hinweis auf neue Puhdys-Veröffentlichungen.

Angefügte Bilder:
Eisbären-09-1.jpg
Eisbären-09-2.jpg
nach oben springen

#3

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.07.2009 15:28
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Eisbären CD eingetroffen, tolle Aufmachung, aber psst... bekommt Ulfi erst zum Hochzeitstag im September von mir .

nach oben springen

#4

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.07.2009 13:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Naja, ich habe mir die letzte Eisbären Single vom letzten Jahr schon gekauft, da brauche ich die auch nicht unbedingt, auch wenn sie wirklich gut aussieht. Spare ich mir das Geld lieber für die Unplugged Doppel CD und die DVD zum O2 World Konzert. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#5

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.07.2009 13:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

ist ja im Prinzip auch nichts neues, nur eben die Hardcoresammler müssen sie haben und das eben 2 Lieder von der "Abenteuer" diesmal drauf sind. Sowie am Cover diesmal unser Forum beteiligt war.

PS: Auch die CD ist gepreßt und nicht "gebrannt".

zuletzt bearbeitet 04.07.2009 14:39 | nach oben springen

#6

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.07.2009 19:20
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Was ich halt net ganz verstehe warum gibt es CD`s doppelt und dreifach so wie diese? Nur damit das Management & Co. noch mehr Geld erhalten. Naja was soll`s is halt so ne
Man muss sich diese ja net kaufen.....

nach oben springen

#7

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.07.2009 19:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier spielt auch die Mannschaft der "EHC Eisbären Berlin" eine Rolle. Nach der Titelverteidigung gehen sie mit diesem Song auch in die nächste Saison. Und werden daher diese neue CD in Auftrag gegeben haben. Damit nicht jedes Jahr nur das Cover geändert wurde, gibt es dieses Jahr gleich eine Parallele zum O²-Jubikonzert der PUHDYS und 2 Titel aus dem "Abenteuer"-Album. Im Prinzip für Eishockey-Fans gedacht zum Saisonauftakt. Aber es sind auch immer wieder Puhdys-Hardcoresammler dabei. Unser Forum stellte für das Cover auch ein Foto zur Verfügung, welches seitenverkehrt auf der Hülle zu sehen ist. (Bimbo stand nie links neben Maschine )

zuletzt bearbeitet 04.07.2009 19:39 | nach oben springen

#8

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.07.2009 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Daß das Foto seitenverkehrt ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen, also eine Rarität !
Am Schriftzug am Schlagzeug und dem Kontroller (LITT) oder wie das Ding heißt, sieht man es dann deutlich. Aber auch daran, daß alle drei plötzlich Linkshänder sind.

nach oben springen

#9

RE: Single Eisbären 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.07.2009 22:06
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Rocker,
wie Bernd schon meinte, eben nur was für ganz harte Fans.
Es wird keiner gezwungen sich mehrere "gleiche" CD´s ins Regal zu stellen.
Aber mit dieser einzigartigen Ausgabe, haste eben was bleibendes was nicht jeder hat, weil eben limitiert.
Also Überlegung ist es allemal wert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0