#1

10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 24.06.2009 20:24
von Nightliner (gelöscht)
avatar

Heute wurde alles fix gemacht und man kann verkünden,das Stamping Feet am 10.Oktober nach Hainichen zur Dancenacht kommt.Veranstaltet durch den HHK Hainichen.

Karten und weitere Infos folgen in Kürze!

Lg Basti

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 27.06.2009 07:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Man, da könnte es ja glatt noch passieren, dass ihr weckt mit dem Getrommle das verschlafene Nest auf .
In der Zeit bin ich aber schätzungsweise in Urlaub.
Aber klingt doch schon mal gut, wenn man da draufklickt.

http://home.arcor.de/hkkev/website/home.html


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 07:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 27.06.2009 10:20
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Danke für die Inof

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 02.10.2009 12:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stamping Feet schrieb bei MySpace: Das Konzert am 10.10.09 in Hainichen wurde vom Veranstalter abgesagt und das Konzert am 14.11.09 wurde von Chemnitz nach Glauchau in die Sachsenlandhalle verlegt.
Weitere Infos zu diesem Konzert folgen in Kürze.



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 05.10.2009 13:17
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Beitrag gelöscht vom Admin

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 16:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 05.10.2009 13:24
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

gelöscht vom Admin


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 16:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 10.10.09 Dancenacht mit Stamping Feet in Hainichen

in Stamping Feet 05.10.2009 16:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, mein Statement hierzu:
Eure untereinander bestehenden Probleme beim Organisieren von Veranstaltungen klärt ihr bitte als Geschäftspartner untereinander. Das PUHDYS-Forum ist KEIN Schlachtfeld für derartige Inkompatibilitäten.
Ich werde diese Einträge löschen und unterbinden, daß weitere Diskussionen hierzu geführt werden.
Dieses werden in meiner Abwesenheit auch meine Moderatoren zu JEDEM Zeitpunkt ungefragt unterbinden !
Bernd Teichert- Admin

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 16:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0