#1

22.8.09 Autogrammstunde mit Berluc und ggf. Transit

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2009 11:39
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Am 22.8.2009 in Dresden Prohlis / Gaststätte Stern

Beginn ca. 14:00 Uhr bis 15:30 (da pünktlich 16:00 Uhr Soundcheck sein muss)

Euer Martin und Team

Angefügte Bilder:
Logo.jpg
zuletzt bearbeitet 29.06.2009 11:39 | nach oben springen

#2

RE: 22.8.09 Autogrammstunde mit Berluc und ggf. Transit

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2009 11:24
von Mary (gelöscht)
avatar

Kleine "Anfahrtshilfe" für Interessierte:
http://branchenbuch.meinestadt.de/dresde...aette-zum-stern

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).