#21

RE: Puhdys - Naunhofer See - 03.07.2009

in Konzertberichte PUHDYS 15.07.2009 20:13
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Nachdem ich so abrupt abbrechen musste, hatte einen Unfall und konnte nur noch diese Worte schnell eingeben, die Gott sei Dank nicht meine letzten sein sollten, noch ein kleiner Nachtrag: Ich kann immer wieder nur staunen, wie es diese Jungs schaffen über die vielen Jahre hinweg, die Leute so zu fesseln und zu begeistern gleichermaßen. An den Autoschildern konnte man erkennen, dass so mancher nicht nur gleich um die Ecke wohnt. Und in eienr Region, wo es so viele Arbeitslose gibt, die Eintrittspreise niciht gerade billig waren, und so viele waren da. Aber die Jungs waren uns sind es wert hinzugehen. Ne gute Geldanlage, nein, merh noch, WERTANLAGE, eine fürs Herz, für die Sinne und für das was bleibt im Leben, die Gemeinschaft mit Freunden fürs Leben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1