#1

Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 05.07.2009 21:38
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo,
heute können wir euch endlich mal Ulfi´s Räucherkünste auch
in bewegten Bildern da bringen.

http://www.clipfish.de/video/3082643/ulfi-beim-raeuchern/

http://www.clipfish.de/video/3082645/raeuchern-das-zweite/

http://www.clipfish.de/video/3082647/raeuchern-die-dritte/


Gestern (04.07.2009) bot sich das Wetter (45°C in der Sonne)
und unsere Laune mal wieder dazu an, den Räucherofen heißlaufen
zu lassen.

Auf dem Nachbargelände war mal wieder die Zeit reif für das
alljährliche WWG-Fest, zum dem jedes Jahr auf´s neue Prominente
oder solche die sich dafür halten eingeladen werden.
Dieses Jahr waren Olaf Berger und Papermoon an der Reihe.
Hatte einen Vorteil, wir brauchten unsere eigene Musik nicht anmachen -
wäre eh nicht zu verstehen gewesen, die andere Musik war lauter .
Außerdem brauchten wir uns nicht vom Hof fort bewegen hatten
alles im Blickfeld.

Ulfi schmorte bei den Temperaturen fast selber wie seine Fische im Ofen ,
roch nach dem räuchern auch wie welche, aber dafür haben wir diesen schönen
Sommertag wirklich genossen.
Wünschen euch viel Spass mit den Bildern und Videos (Link´s stell ich rein,
sobald sie hoch geladen sind), wenn auch nur kurz.

LG von der Küste
Kerstin & Ulfi

Angefügte Bilder:
WGG 001.jpg
WGG 002.jpg
WGG 006.jpg
WGG 007.jpg
WGG 010.jpg
WGG 011.jpg
WGG 012.jpg
zuletzt bearbeitet 06.07.2009 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 05.07.2009 21:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Räucherware hält sich länger
Da habt ihr aber gute Sicht aufs Geschehen gehabt, ob ihr nun wolltet oder nicht.
Papermoon treibt sich aber auch echt überall rum. Naja, ich weiß schon, warum ich mich alljährlich da fern halte, die Musik, die sie sich einladen, war bisher nicht so mein Ding.

nach oben springen

#3

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 07:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist ja wieder mal die abgefahrendste Konzertteilnahme die man sich denken kann. Schlagergilde mit Rauchschwaden irritieren - na gut, Bühnennebel eingespart . Was ist uns hier nur von der Küste zugelaufen??
Nun wartet ihr sicher, dass dort mal die Puhdys spielen. Dann könnt ihr mit 300 Mann von Puhdysforum in eurem Garten rechnen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 12:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Klasse "Androhung", Petra. Fantreffen mal woanders und als Highligt Räucherfisch. Hmmm!

Aber ich kann die Videos nicht sehen. Sind sie schon wieder weg? Kerstin schreibt ja >für kurze Zeit<.
Na gut, muss ich meine Erinnerungen aufrufen und kann mir vorstellen, wie es war.

Grüße an die Küste von der Weser. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 13:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Petra
tolle Idee mit den Puhdys beim WGG-Fest.
Nur leider mit einem Harken; dazu braucht die Genossenschaft
erstmal die Gelder um die Puhdys zu bezahlen. Die werden sich
wohl kaum für´n Tausender hier 1 Std. aufhalten um Musik zu
machen .
Also müssen wir das Fantreffen an anderer Stelle ausüben.
Bleibt wohl wieder nur Ulli´s Garten und nicht unser.
Eigentlich schade, wir hätten nicht´s gegen einen Räucherabend
mit euch .

@Sonny
Die Videolinks sind doch oben in der Mail jetzt eingefügt, müßten
jetzt auch funktionieren.
Auf jeden Fall gingen sie gestern Abend (habe sie selber nach
dem einstellen ausprobiert). Also mußtest nochmal versuchen.

nach oben springen

#6

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 13:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Kerstin....bei mir funktionieren die Links leider auch nicht, es öffnet sich zwar Clipfish, aber die Videos sind nicht zu finden.

nach oben springen

#7

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 13:51
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Anke
Habe jetzt die Videos für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Vorher waren sie nur für Freunde bei Clipfish zu sehen, deshalb konnte Petra sie schon bestaunen.
Tut mir leid, bitte jetzt erneut gucken.
Entschuldigung und DANKE

nach oben springen

#8

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 13:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

super, jetzt geht es tadellos, wollte grade fragen, ob Du die Vids öffentlich oder nur für Clipfish-Freunde zugänglich gemacht hast... Das hat sich nun erledigt.

nach oben springen

#9

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 14:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also wer die Clips gesehen hat - so weit hergeholt ist das nun doch nicht, dass ich bei meiner Erstbegegnung mit Ulfi im Garten von HdG gedacht habe, es ist der Hausmeister. Er war da nämlich mit genau der hier gezeigten Tätigkeit beschäftigt und das Outfit war fast das Gleiche.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 15:01 | nach oben springen

#10

RE: Ulfi´s Räucherkünste

in Off-Topic 06.07.2009 23:39
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nun konnte ich Ulfi doch noch bewundern.
Der Appetit kommt nicht nur beim Essen, auch beim Angucken von Video 3.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0