poll Umfrage: wo soll ich das Avatarbild im Beitrag darstellen ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "wo soll ich das Avatarbild im Beitrag darstellen ?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. links 41,7% 5

2. rechts 58,3% 7

3. mir egal 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Avatarbild rechts oder links vom Beitrag ?

in Umfragenbereich 08.07.2009 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

In diesem aktuell vorliegenden Template kann das Avatarbild von mir rechts oder links vom Beitrag platziert werden. Aktuell befindet es sich rechts neben den Beitrag.

Ist es links, werden die Beiträge um das Avatarbildbeginnend eingerückt dargestellt, rechts war mir derartiges noch nicht aufgefallen.

Also entscheidet Euch:

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Avatarbild rechts oder links vom Beitrag ?

in Umfragenbereich 08.07.2009 21:17
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Rechts gefällt mir persönlich besser.
Wir haben heute bei dem Beitrag von Ulf über Transit gemerkt,
das es nicht so toll aussieht, wenn das Bild links vom Beitrag steht.

nach oben springen

#3

RE: Avatarbild rechts oder links vom Beitrag ?

in Umfragenbereich 08.07.2009 22:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Mir gefällt rechts besser. Gerade auch, weil es dann in der Breite nicht verschwindet wie manchmal schon passiert ist. Kann im Zuge der neuen Gestaltung gerne so bleiben.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Avatarbild rechts oder links vom Beitrag ?

in Umfragenbereich 09.07.2009 05:03
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich finde rechts persönlich besser und schließe mich der Meinung von Sonny an.
L.G.Frank

nach oben springen

#5

RE: Avatarbild rechts oder links vom Beitrag ?

in Umfragenbereich 12.07.2009 12:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

achja, rechts rückt die Schrift übrigens auch ein, merkt man, wenn man längere Beiträge liest. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0