#1

Außenseiter-Spitzenreiter

in Presse, Medien 08.07.2009 21:14
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Eben war in der Sendung Außenseiter-Spitzenreiter ein Bericht mit den Puhdys von der Burg Storkow.
Die Sendung wird wiederholt am 09.07.2009 um 12:30 Uhr im MDR.

nach oben springen

#2

RE: Außenseiter-Spitzenreiter

in Presse, Medien 09.07.2009 08:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Klasse, dass ichs rechtzeitig entdeckt hab, um die WH anzusehen. Danke für den Hinweis.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Außenseiter-Spitzenreiter

in Presse, Medien 11.07.2009 23:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

"...mit den Puhdys..." war in dieser Sendung nichts, es wurde nur das "PUHDYS-Museum" in Storkow erwähnt vom sogenannten "Burgteufel" und somit auf die Ausstellung hingewiesen. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber in den Sommerspezials, welche angekündigt wurden, könnte das eine oder andere mit den Puhdys aus der Aussenseiter-Spitzenreiter-Geschichte wieder hervor gekramt werden...
Ich denke da an Harry beim Frisör, Quaster im Radrennen, Peter beim größten Wohnungsringtausch und, und und...

nach oben springen

#4

RE: Außenseiter-Spitzenreiter

in Presse, Medien 12.07.2009 13:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem "Wohnungsringtausch" fand ich damals sehr spannend, weil Peter damals aus dem Haus ausgezogen ist, in dem meine Oma & Opa in Lichtenberg gewohnt haben. Heute wohnt mein Vater in dieser Wohnung, genau zwei Etagen unter der ehem. Meyer-Wohnung.
Vielleicht irre ich mich, aber war das nicht in der Sendung "Wennschon dennschon" ?
Egal, auf jeden Fall sollte man sich die Sommer-specials mal ansehen, Danke für den Tipp, Bernd. Ich kann mich da noch dunkel an eine Zugfahrt mit den Puhdys erinnern, weiß aber nicht mehr, ob das damals auch schon nach Freiberg war, aber bei "Aussenseiter..." war´s.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0